Jede Menge Wichtiges!

Ruben Aleanakian

to physik...@googlegroups.com
Jau Leute!

Der Alex und ich, also, wir... Wir haben uns dann mal zusammengesetzt und etwas Planung betrieben! Habt ihr Zettel und Stift parat?! Wunderbar, dann kann's losgeh'n! ;-)

Unsere kommenden Proben bis zu den Ferien:

22.01. ---> S. 18 oben bis S. 23 mitte UND S. 47 mitte bis S. 53 mit Alex Medrano, Alex Miholic, Katharina Einhoff, Tillmann und Ruben

29.01. ---> S. 54 bis S. 59 mitte mit Jana, Alex Miholic, Laura, Bella, Kathy Neumeyer, Tillmann, Christoph, Michael und Pippo

5.2. ---> S. 78 mitte bis S. 87 mit Jana, Alex Medrano, Tillmann, Ruben, Pippo, Michael und Christoph

12.2. ---> Der komplette Akt I also von S. 15 bis S. 53 mit allen, die da was zu sagen haben ;-)

Wir machen einen Probentag, und zwar am Sonntag, den 3.2.! Da spielen wir auch den kompletten ersten Akt, allerdings nicht als Durchlauf. Das heißt, dass wir euch noch Bescheid geben, um wie viel Uhr wir was proben, damit ihr nicht die ganze Zeit anwesend sein müsst!

Bitte meldet euch nochmal und sagt uns, wer wann in der vorlesungsfreien Zeit in Mannheim ist!

Bis zum Aufführungstermin am Wochenende vom 19. April haben wir nun wirklich nicht mehr allzu viele reguläre Probenabende. Das heißt wir müssen uns auch außerhalb unserer Dienstagabende ins Zeug legen und uns um unser Stück kümmern! Also auch mal in der Freizeit das Buch aufklappen und Text lernen! Oder wer zum Beispiel nicht alleine seinen Text lernen will: Kein Problem! Sagt bescheid, wir machen einen Termin aus und üben zusammen! Kümmert euch auch schonmal um Kostümierungen! Falls ihr zu Hause was habt, mitbringen!

Leute! Ich bin überzeugt, dass wir das wunderbarst auf die Beine stellen werden! Das wichtigste im Moment ist jedoch, dass wir alle unseren Text können! Denn dann sind wir auch bereit richtig zu spielen, uns auf der Bühne zu präsentieren, etc...

Peoples! Ich wünsch euch was! Heiho!

Alex und Ruben

Christoph von Schrottenberg

to physik...@googlegroups.com
klingt cool! und wie sieht das aus mit bühne und bühnenbild? ist da schon was in organisation bzw kann man sich da noch einbringen? n cooles bühnenbild find ich auch wichtig!

From: rube...@hotmail.com
To: physik...@googlegroups.com
Subject: {Physiker-2013} Jede Menge Wichtiges!
Date: Tue, 15 Jan 2013 21:18:32 +0000