Infos, Motivation und jede Menge Spaß!

Ruben Aleanakian

to physik...@googlegroups.com
Liebe Mitwirkerinnen und liebe Mitwirker unseres kleinen Stückes!

Passt uff, hier komm jetzt endlich mal ein paar frische, saftige Infos. Nimmste Papier und Stift:

Haste? Top! Und jetzt dreh die Lautsprecher voll auf! Nimm eine erhabene Sitzposition ein! Atme tief ein! Nimm einen stolzen und zielstrebigen Gesichtsausdruck an... Wie auch immer das geht... Und nun: http://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c

Hier kommt's:

Unser Aufführungswochenende ist jetzt offiziell verschoben auf den 3., 4. und 5. Mai. Es hat mich sehr gefreut, dass es allen 17 von uns gepasst hat! Am Freitag Abend machen wir die Generalprobe und Samstach und Sonntach Abend die Aufführungen. Ich schätze so gegen 19:00 Uhr. Wir müssen aber alle natürlich schon deutlich früher da sein ;-) Wird einiges zu regeln geben und Gedöhns und so aber soviel dazu wenn's dann soweit ist!

Unsere Probentermine ab nächster Woche sind sowohl die Dienstage ab 18 Uhr als auch die Donnerstage ab 19:30! Den Ursprungsaufführungstermin, also das Wochenende vom 20. und 21. April funktionieren wir als Probenwochenende um. 10 Uhr bis plus minus mal geteilt 19 Uhr oder so. Mit Pausen versteht sich!

Bei den Proben gibt es Doughnuts für ALLE! Zumindest, wenn jemand seinen Text nicht kann. Tja, ja, ja. Also, ich versteh schon, wenn man den ein oder anderen Hänger hat, seinen Einsatz mal nicht erwischt oder an die Ohren von Dolly Buster denken muss! Kein Ding! Passiert den besten von uns! Aber Bücher sind auf der Bühne bei uns nun passé. Wir machen's ohne! Dann spielen wir vernünftig, prägen es uns ein und Freuen uns Kekse. Kriegen wir hin, ja? Das mit den Doughnuts ist nämlich kein Scherz! Gibt's dann in der Oase zu kaufen.

Was die Kostüme angeht meine ich, dass wir das schon mit jedem mehr oder weniger besprochen haben. Damit Aufgaben auch ein bisschen verteilt werden, besorgt ihr euch bitte selber eure Kostümierungen und persönlichen Requisiten. So Kittel und Stethoskop für'n Gerichtsmediziner, und bli bla blubb und so. Wisste? Ja, wisste schon :-)

Unser Bühnenbild muss ja auch noch her. Teile haben wir schon. Dazu und zu allen Requisiten kommt dann aber nochmal separat eine Liste über den Verteiler. Dann kann jeder gucken, was er zur Verfügung stellen kann und was wir noch irgendwie besorgen müssen.

Meine allerliebsten, charmantesten und medizinstudierensten Physikermitwirkenden! Ja! Ich hab's so eng definiert, dass es sogar stimmt! :-* :-* :-* Es sind noch genau T minus 31 Tage bis zu unserer Generalprobe. Und obwohl die bekanntlich ja schief gehen muss, knallen wir jetzt die Sache auf den Tisch! Spucken in die Hände, waschen sie dann bitte, und ziehen das Ding durch wie es sich gehört.

Meine Guten! Ich hab euch lieb! Auf einer Skala von 3 bis Kartoffelsalat seid ihr mindestens auf einer Drölf komma Hasi! Mindestens!

Ich klick dann mal auf "Senden" ...

Ruben