Probe am Di, 8. 1. 2013 (Oh Yeah 2013)

Alexander Miholic

to physik...@googlegroups.com
Also Freunde am Dienstag machen wir s67 - s78. Das sind die drei Physiker mit hochbrisanter verschwörerischer Diskussion! Es ist wie immer jeder willkommen dem Spektakel beizuwohnen und seine Ideen zu äußern. Ich freue mich auf euch!
liebe Grüße

Alex

Alexander Medrano-Kreidler

to physik...@googlegroups.com
Leider bin ich am 8. Januar noch nicht in Mannheim :/
Dann muss eben jemand anders meinen Part uebernehmen.
Sorry Guys and Gurls!
Liebe Gruesse
Alex M. alias Newton

Gesendet: Samstag, 05. Januar 2013 um 00:19 Uhr