Probe Di, 20.11.

Alexander Miholic

to physik...@googlegroups.com
Holleröh holde Mitspielerinnen und Mitspieler!

Hier ist sie, die erste Mail über unseren brandneuen E-Mail-Verteiler!
Hipp, hipp... Hurraaaah! So viel dazu!

Wichtiges zu erst: Kommenden Dienstag, den 20. November, treffen wir uns wie vereinbart um 19:00 Uhr im S07 (Treppe hoch vor der Bib). Und zwar proben wir alles zwischen Seite 23 mitte und Seite 29 unten. Dazu werden Polizist Blocher, Fräulein Doktor von Zahnd, der Inspektor und Einstein gebraucht. Alle anderen sind natürlich, und das möchten wir betonen, mehr als herzlichst dazu eingeladen, beim Proben zuzusehen, regievorschläge zu geben und so... ;-)

Die Rollenverteilung sollte sich im Anhang befinden. Bei ein Paar Nachnamen war ich mir nicht sicher :P

Chilligen Sonntag wünsch ich euch, LERNT DEN TEXT, oder wenn ihr am Dienstag noch nicht dran seid dann lest zumindest mal das buch; kriegt man ganz entspannt in 2 - 3 Stunden durch!
Also, liebe Leute, ich freu mich, wir sehen uns Dienstag!

Mit theatralischem Gruße,
Alex und Ruben
Rollenverteilung-1.rtf

Alexander Miholic

to physik...@googlegroups.com
Achtung, korrigiere: wir proben morgen um 19 uhr in S06, und nicht wie angekündigt in S07. Bis dahin! lg Alex