Probe am 4.12.

1 view

Ruben Aleanakian

to physik...@googlegroups.com
Liebe MitspielerInnen,

hier die Fakten:

Wie immer in S06 um 19 Uhr!

Geprobt wird: S.42 oben bis S.47 mitte; Dialog Möbius und Monika Stettler und S.59 mitte bis S.61 oben; Dialog Möbius und Inspektor.
Gebraucht werden dafür: Möbius, Monika Stettler und der Inspektor. Der Übergang auf Seite 42 ist recht unscharf, deswegen schlage ich vor, die paar Sätze von der Oberschwester, Frau Rose und den Buben dieses Mal einzulesen und tatsächlich zu proben, wenn die vorangegangene Szene dran ist. Aber natürlich würde es mich freuen, wenn ihr trotzdem kommt und es selber lest!

Wie immer sind alle anderen gerne gesehen um uns mit eurer puren Anwesenheit zu beglücken, konstruktive Kritik zu leisten, oder einfach nur... ... Naja, ihr wisst, was ich meine! :-)

Hier noch etwas Ulk: http://www.youtube.com/watch?v=XV9gEaVj1JM

Mit wöchentlichem Gruße,

De Alex un' de Rube

Amina Abdelhalim

to physik...@googlegroups.com
Hallo Alex und Ruben,

entschuldigt für die späte Antwort. Am Dienstag habe ich ein Treffen von der Studienstiftung, weshalb ich an der Probe nicht teilnehmen kann (Einlesen von Frau Rose).

Bis bald,
Amina

Gesendet: Mittwoch, 28. November 2012 um 00:42 Uhr
Von: "Ruben Aleanakian" <rube...@hotmail.com>