Probe am 11.12.

1 view

Ruben Aleanakian

to physik...@googlegroups.com
Meine lieben Liebenden!

Bitte entschuldigt meine unverschämte Verspätheit euch mitzuteilen, was geprobt wird! Ich hoffe, dass ihr alle so aufschiebt wie ich, sodass es quasi eh keine Auswirkung auf euer Vorbereituen gehabt hätte!

Geprobt wird in chronologischer Reihenfolge:

S. 66 unten bis S. 67 unten; mit Möbius, Newton, Einstein, Oberpfleger, Murillo, McArthur (kurz: alle Physiker und Pfleger) und

S. 61 mitte bis S. 66 unten; mit Einstein, Möbius, und Newton.

Wenn alle Mitspielenden pünktlich um 19 Uhr in S 06 da sind, kriegen wir die Szene mit Physikern und Pflegern recht zügig durch und können mit der zweiten Szene fortfahren!

Ich wünsch euch was! :-)

Mit freundlichem Gruße,
... na ihr wisst scho'