Probe Dienstag 9.4.

Alexander Miholic

to physik...@googlegroups.com
Hallo liebe freunde der gehobenen Unterhaltung!

Am Dienstag 9. 4. Proben wir den Anfang des 2. Aktes bis Seite 64 wo Einstein Aufkommt. Benötigt werden Also Die Polizisten, Pfleger, Physiker und Dr. Zahnd. Am Donnerstag Proben wir den Anschluss mit den Drei Physikern beim Abendessen.
Bitte versucht euren Text bis dahin auswendig zu können. wenn jemand am Dienstag früher kommen möchte um seinen text zu üben stehe ich ab 17h zur Verfügung. Morgen kommt dann ein Probenplan für den rest der Zeit bis zur Aufführung.
Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Alex

Mirja Gabbert

to physik...@googlegroups.com
Meine werte Schwester hat MEINE Blockflöte ihrer Freundin geliehen und konnte sie leider nicht zurückbekommen….
Möchte jemand dem armen Adolf- Friedrichlein seine Blockflöte ausleihen?

Alessandra Schäfer

to physik...@googlegroups.com
Hallo,

Bitte findet im Anhang die Perückenangebote:
http://www.amazon.de/Herren-Perücke-Rokoko-und-Garde-weiß/dp/B00465WCZQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366741943&sr=8-1&keywords=perücke+mozart

http://www.amazon.de/Perücke-Fasching-Barock-Edelmann-Pirat/dp/B0047957NK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366741943&sr=8-3&keywords=perücke+mozart

Alternative, dass die Familien-Perücke am 4.5. mit meinen Eltern ankommt.

LG

Am 09.04.2013 um 22:47 schrieb Mirja Gabbert <mirjag...@yahoo.com>:

> Meine werte Schwester hat MEINE Blockflöte ihrer Freundin geliehen und konnte sie leider nicht zurückbekommen….
> Möchte jemand dem armen Adolf- Friedrichlein seine Blockflöte ausleihen?
>
> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Physiker 2013 beigetreten sind.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an physiker-201...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Neumayer Katharina

to physik...@googlegroups.com
Ich denke wenn wir eine bestellen, dann die rokoko. die sieht nicht so
wuschelig aus.
lg
kathi

> [...]
>
> http://www.amazon.de/Per�cke-Fasching-Barock-Edelmann-Pirat/dp/B0047957NK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366741943&sr=8-3&keywords=per�cke+mozart
>
> Alternative, dass die Familien-Per�cke am 4.5. mit meinen Eltern ankommt.
>
> LG

> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe
> Physiker 2013 beigetreten sind.
> Um Ihr Abonnement f�r diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von

Jana Plemper

to physik...@googlegroups.com
Echt? Ich find die andere viel besser. :)
Wie sieht denn die von deinen Eltern aus, Alessandra?

Am 24.04.2013 09:59, schrieb Neumayer Katharina:
> Ich denke wenn wir eine bestellen, dann die rokoko. die sieht nicht so
> wuschelig aus.
> lg
> kathi

Alessandra Schäfer

to physik...@googlegroups.com
die ist nicht so wuschelig, aber schlicht. Und wie gesagt, die käme spätestens am Samstag (4.5.) Mittag.

Tut mir echt Leid.

Am 24.04.2013 um 11:30 schrieb Jana Plemper <jana.p...@web.de>:

> [...]
>>>

> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Physiker 2013 beigetreten sind.

Neumayer Katharina

to physik...@googlegroups.com
dann w�rd ich sagen bestellen wir eine von den beiden aus dem internet.
aber dann brauchen wir ne abstimmung welche von beiden und jemand der sie
bestellt.

> [...]
> Physiker 2013 beigetreten sind.
> Um Ihr Abonnement f�r diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von

Alessandra Schäfer

to physik...@googlegroups.com
Eilinfo: Die Perücke ist nun doch unterwegs! :-)