Probenplan bis zur Aufführung

Alexander Miholic

to physik...@googlegroups.com
Hallo Zusammen!

Es sind inklusive Probenwochenende nurnoch acht! Probentermine. Ich glaube was das für Anforderungen an jeden einzelnen in der letzten Phase bedeutet ist klar. Bitte seid bei der Probe am 16. 4. alle anwesend. Es gilt die Kostüme festzulegen und zu bestimmen wer was an Requisiten besorgen kann.

Di, 16. 4.: um 18:00: s. 29 - s. 42 (Das ist die szene mit Familie Rose)
Do, 18. 4.: um 19:30: Ende des 2. Aktes ab s. 78

Dann haben wir unser Probenwochenende. Was an Kostümen und Requisiten vorhanden ist, wird mitgrbracht.

Sa 20. 4. um 10:00: Durchlauf kompletter 1. Akt, dann Nachmittags um 14:00 der komplette 2. Akt
So 21. 4. um 10:00: Durchlauf komplettes Stück, danach einzelne Szenen nach bedarf.

Wenn es Sonntag Morgen gut läuft machen wir danach Feierabend.

Di, 23. 4. um 18:00: 1. Akt mit Kostümen
Do, 25. 4. um 19:30: 2. Akt mit Kostümen
Di, 30. 4. um 18:00 Probe nach Bedarf.
Do, 2. 4. um 19.30 letztes Feilen an unserem Meisterwerk
Fr, 3. 4. GENERALPROBE

Also Freunde, ich freue mich auf einen produktiven Endspurt, bis Dienstag!

euer Alex

Laura B

to physik...@googlegroups.com
hey, ich hab am dienstag noch bis 19.00 uhr französisch. würde dann danach dazustoßen.

liebe grüße,
laura

Date: Fri, 12 Apr 2013 08:06:50 -0700
From: alexande...@gmail.com
To: physik...@googlegroups.com
Subject: {Physiker-2013} Probenplan bis zur Aufführung
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Physiker 2013 beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an physiker-201...@googlegroups.com.