Probe am 27.11.2012

Ruben Aleanakian

to physik...@googlegroups.com, alexande...@gmx.de
Liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler,

ich freue mich euch an so einem gemütlichen Novembermittwochabend über unsere kommende Probe informieren zu können. Nein. Informieren zu dürfen! Pflicht und Privileg zugleich!

Es wird geprobt:

S.15 bis S.18 - Dialog Oberschwester/Inspektor und
S.29 bis S. 31 - Dialog Oberschwester/Fräulein Zahnd

Ganz herzlich möchte ich meinen speziellen Dank an Alessandra, unserer resoluten Oberschwester bedanken, die trotz Zwischenklausur NwP/Zellbiologie am Montag und Dienstag noch ihren text lernt!
Heiho, heiho, heiho!

Allen anderen wünsche ich ganz viel Erfolg!

Mögen eure Aminosäuren esentiell und eure Ribonukleinsäuren desoxidiert sein!

Auch möchte ich meine gutlaunige Freude über vergangene Probe zum Ausdruck bringen: Ich war danach sehr gut gelaunt. Es hat mich gefreut. So.

Mit freudigem Tara (was auch immer das sein mag)
Alex und Ruben