Was noch zu tun ist

Ruben Aleanakian

to physik...@googlegroups.com
Hallo meine lieben Liebenden!

Heute sind noch laufend Leute auf mich zugekommen um zu sagen, wie gut ihnen die Aufführung gefallen hat!

Tja, ja, ja!

Wir sind halt schonn 'ne geile Truppe, wa?! ;-)

Nun aber zum eigentlichen:

Einmal müssen wir ja noch unsere Aufnahme gucken! Und das ein oder andere Bierchen miteinander trinken! Das ist am Sonntag eindeutig zu kurz gekommen! Viel zu kurz!

Hier mal eine Doodle-Umfrage dazu:
http://doodle.com/rsa8ikha6b73kgve
Punkt Nummer zwei betrifft Geld. Was auch sonst?! Bitte seid so gut und schickt mir bis Mittwoch Abend, 19:00 Uhr per Mail wie viele Karten ihr verkauft habt, wie viele ihr noch evtl. habt, und welche sonstigen Kosten ihr hattet (Kuchenzutaten, Requisiten, etc.). Ich mach dann unsere ganzen Abrechnungen schonmal auf dem Papier. Geld ein- bzw. auszahlen tu ich dann, wenn wir uns für unser Filmchen treffen.

Bitte reagiert auf diese Mail bis Mittwoch Abend! Wirklich! Wär schonn arg nervig, wenn nicht, und ihr würdet mir das Leben so viel einfacher machen! :-*

Danke! <3

Ich hab euch lieb!

Ruben

Christoph von Schrottenberg

to physik...@googlegroups.com
gut

From: rube...@hotmail.com
To: physik...@googlegroups.com
Subject: {Physiker-2013} Was noch zu tun ist
Date: Mon, 6 May 2013 22:06:36 +0000
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Physiker 2013 beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an physiker-201...@googlegroups.com.