Fwd: XING: Neue Nachricht "Arduino Projekt, remote, ab sofort"

Jens Luetkens

to paloa...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

hat villeicht jemand Interesse an diesem Projekt?

Grüßle
Jens

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: XING: Neue Nachricht "Arduino Projekt, remote, ab sofort"
Datum: Sat, 15 Dec 2012 12:07:21 +0100 (CET)
Von: XING <mail...@xing.com>
Antwort an: Keine Antwortadresse <no.r...@xing.com>
An: Jens Luetkens <j.lue...@limitland.de>

Robert Fraaß hat Ihnen eine neue Nachricht geschickt.

"Arduino Projekt, remote, ab sofort"

Hallo Herr Luetkens,

mein Kollegen und ich sind auf der Suche nach jemandem der sich mit
Arduino Mega Entwicklung auskennt.
Es handelt sich hirbei um ein Projekt im Bereich der Medizin, wobei in
der aktuellen Stufe noch keine Normen oder Zulassungen im Vordergrund
stehen. Es geht aktuell rein um die Realisierung des Frontends.
Aufgaben wären folgende:
Frontendentwicklung für
1. Arduino Mega Entwicklung der ITDB02 - LIB
2. Arduino Mega Entwicklung der ITDB02_Touch - LIB

Wir haben hier auch schon klare Vorstellungen und haben ein
Beispielprogramm mit einem Tab - Pannel gebaut. Das können wir Ihnen bei
Interesse gerne zur Verfügung stellen.

Rahmenbedingungen:

- Start: sofort
- Entwicklung remote
- Vergütung nach Stundenaufwand
- sie werden zusammen mit unserem Projektleiter entwickeln

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich kurzfristig per Mail mit Ihrem aktuellen
Lebenslauf als Worddokument, sowie eine
kurze Erläuterung, wann/wo Sie die benötigten Erfahrungen erworben
haben, sowie Ihrem gewünschten Stundensatz,
an robert...@advergy.de.

Besten Gruß,

Robert Fraaß
ADVERGY GmbH
Neuer Wall 50 • 20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 822 186 313
Telefax: +49 (0) 40 822 186 450
Mobil: +49 (0) 160 949 065 64

robert...@advergy.dehttp://www.advergy.de

Jetzt auf XING lesen und beantworten:
https://www.xing.com/go/replymessage?dest_url=917aa6a539d040d2.L2FwcC9tZXNzYWdlP2JveD1JTkJPWA&scr_reply_id=1757088722.4e1d53&scr_rec_id=8450585.5eaf71&dpt=sysm&amp;ttp=mail&amp;plf=own&amp;pid=vme&amp;xtr=lnk

Alle Nachrichten anzeigen
https://www.xing.com/go/inbox?dpt=sysm&amp;ttp=mail&amp;plf=own&amp;pid=vme&amp;xtr=lnk

Diese E-Mail-Benachrichtigungen können Sie hier abbestellen:
https://www.xing.com/go/preferences?dpt=sysm&amp;ttp=mail&amp;plf=own&amp;pid=vme&amp;xtr=lnk