Die ordentliche Mitglieder Versammlung des Vereins "Privates Internet
Ostwestfalen-Lippe e.V." findet am Samstag den 18. Juni 11:00 - 16:00
in 33100 Paderborn Dr.-Rörig-Damm 170 im Hotel Restaurant Gerold statt.
Wer als Mitglied keine Einladung bekommen hat sollte sich mit
Klaus-Rüdiger Ludwig in Verbindung setzen.
--
MfG Klaus
Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon.
Was ist der Sinn des Vereins ?
Michael
"Klaus-Ruediger Ludwig" <lud...@royal.owl.de> schrieb im Newsbeitrag
news:42AA8EC5...@royal.owl.de...
>Was ist der Sinn des Vereins ?
Der Verein wurde am 16.9. 95 gegruendet mit dem Ziel Privatpersonen einen
kostenguenstigen Internet-Zugang zu ermoeglichen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat
er etwa 250 Mitglieder. Er entstand aus einer Interessengemeinschaft, die hier
im Raum Ostwestfalen-Lippe Internet-Dienste unter dem Dachverein Individual
Network e.V. (IN) in Anspruch genommen hat. Dem IN e.V. gehoeren
Betreibergemeinschaften (Domains) an, die Netzwerkdienste zur privaten,
nichtkommerziellen Nutzung anbieten. Seit der Gruendung 1992 hat sich die Zahl
der regionalen Domains mehr als verdoppelt. Erst durch diesen Zusammenschlu
ist moeglich die Teilnahme am Internet fuer Privatpersonen von den Kosten her
akzeptabel zu gestalten und eigene regionale Infrastrukturen aufzubauen.
Cord