Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Naechster Stammtisch am 13.12. 19:30 Uhr

3 views
Skip to first unread message

Klaus-Ruediger Ludwig

unread,
Dec 2, 2000, 3:00:00 AM12/2/00
to
wir hatten fuer den 14.11. zu einem oeffentlichen Stamm-
tisch eingeladen. Trotz der kurzfristigen Einladung waren
11 Mitglieder erschienen und bewerteten das Treffen durchweg
positiv.

Deshalb wollen wir dieses im monatlichen Turnus wiederholen.

Der naechste Stammtisch findet am Mittwoch den 13.12. um 19:30 Uhr
im Gruenen Frosch in Paderborn Im Lichtenfelde 4 statt. Eine Anfahr-
skizze ist unter http://royal.owl.de/weg1.htm abgelegt.

--
MfG Klaus-Ruediger Ludwig

- Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon -


0 new messages