Deshalb wollen wir dieses im monatlichen Turnus wiederholen.
Der naechste Stammtisch findet am Mittwoch den 13.12. um 19:30 Uhr
im Gruenen Frosch in Paderborn Im Lichtenfelde 4 statt. Eine Anfahr-
skizze ist unter http://royal.owl.de/weg1.htm abgelegt.
--
MfG Klaus-Ruediger Ludwig
- Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon -