am Freitag den 2. Juni werden wir im Vereinsraum Wartungs- und
Umstellungsarbeiten vornehmen. Es wird daher zu Beitraechtigungen
kommen.
Wir wollen die Infrastruktur auf 100 MBit/s umbauen und
muessen dabei die Systeme herunterfahren um die entsprechende
Hardware einzubauen.
Wir werden mit den Arbeiten ab 10:30 Uhr beginnen und uns auch
beeilen. Einen genauen Endetermin kann ich aber nicht angeben.
--
MfG Klaus-Ruediger Ludwig
- Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon -