Hallo miteinander!
Ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig Werbung machen für ein Konzert der
etwas anderen Art...
Alle paar Jahre treffen sich die musiktreibenden Züge des
Kreisfeuerwehrverbandes Gütersloh, um gemeinsam zu musizieren. Dieses Jahr
findet das Konzert am 20. Februar in der Stadthalle Gütersloh statt.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.symphonisches-blasorchester.de
Gruß
Volker Richardt