die naechste Mitgliederversammlung des Vereins "Privates Internet
Ostwestfalen-Lippe e.V." findet am Samstag den 25.4. 2009 im
Hotel Restaurant Gerold Dr-Roerig-Damm 170 in Paderborn statt.
Einladugen und Tagesordnung wurden bereits verteilt. Wer als
Mitglied keine Einladung bekommen hat sollte bei mir sich melden.
MfG Klaus-Ruediger Ludwig