zur Erinnerung, da die Zahl der Anmeldungen zu wünschen lässt.
Am 14. Juni 2008 findet von 11:00 - 16:00 Uhr die nächste Mitglieder-
versammlung des Vereins Pivates Internet Ostwestfalen-Lippe e.V. in
33100 Paderborn Dr.-Rörig-Damm 170 im "Hotel Restaurant Gerold" statt.
Einladung und Tagesordnung wurden in der KW 20 verteilt.
Wer als Mitglied keine Einladung bekommen hat, sollte sich mit
Klaus-Rüdiger Ludwig in Verbindung setzen.
--
MfG Klaus
Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon.