Shaolin Kung Fu

danshuiyu

Jul 22, 2012, 7:20:32 AM7/22/12
Website www.shaolins-kungfu.net
Shaolin Kung Fu Training in China
1.1 Von der bloßen Idee zum größten Abenteuer meines Lebens
Hat nicht jeder von uns Träume? Und … habt Ihr schon einmal daran
gedacht, diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen? Ich wollte nicht
weiter dieses „normale“ Leben führen, ich wollte etwas Besonderes
unternehmen und somit die Weichen für mein weiteres Leben stellen.

Ich bin von klein auf ein Fan von asiatischen Kampfsportfilmen
gewesen, Jet Li, Jackie Chan, ich kannte sie alle und wollte unbedingt
die gleiche Körperbeherrschung, die coolen Kicks, Saltos und sonstigen
akrobatischen Einlagen, aber natürlich auch die
Selbstverteidungstechniken erlernen. Was sind dies für Techniken und
wo kann man diese erlernen?

Shaolin Kung Fu - Hard Qi Gong exercises

Der Ursprung aller Kampfsportarten führt zurück auf den weltberühmten
Shaolin Tempel in der Provinz Henan in China. Vor 1500 Jahren kehrte
der indische Mönch Bodhidharma (auch Ta-Mo genannt) in den Shaolin
Tempel ein und fand die Shaolin Mönche in einem gesundheitlich
katastrophalen Zustand vor. Bodhidharma entwickelte die 18
Boxtechniken der Shaolin, die die Mönche bereitwillig trainierten, um
ihren Körperzustand auf die langen Meditationen vorzubereiten. Die
Übungen sollten die Gesundheit der Mönche fördern, die Muskeln
stählern und die inneren Organe anregen, damit sie länger leben. Zudem
verbreitete er die von ihm begründete buddhistische Lehre des Chan,
die der chinesischen Mentalität sehr entgegen kam. Schon hier wird der
enge Zusammenhang zwischen Shaolin Kung Fu Training und des Chan
Buddhismus (oder auch Zen Buddhismus genannt) deutlich. Zur Blütezeit
des Shaolin Tempels haben hier über 2500 Shaolin Mönche Shaolin Kung
Fu in zahllosen Stilen trainiert. Besonders 13 berühmte Shaolin Mönche
sind in die Geschichte eingegangen, da Sie dem berühmten General Li
Shimin in der Schlacht von Qianglingkou zum Sieg verholfen haben. Als
Waffen dienten Ihnen der gefürchtete Shaolin Gun (Stock).

Famous shaolin gun (stick)

Mein Entschluß stand fest, in China in der Provinz Henan möchte auch
ich genau wie die berühmten Shaolin Mönche Shaolin Kung Fu trainieren.
Aber geht das überhaupt? Wie finde ich Ansprechpartner? Wie komme ich
dorthin? Ich spreche kein chinesisch nur englisch! Welche
Voraussetzungen gibt es für die Aufnahme des Shaolin Kung Fu
Trainings? Kann man dort auch noch etwas Anderes erlernen? Alter?
Männer und Frauen? Wie lange kann ich dort Shaolin Kung Fu erlernen?
Viele, viele Fragen, die mich quälen und die ich auf dieser Webseite
beantworten werde!
Folgt mir in das faszinierende Reich der Shaolin …

1.2 Idee – Shaolin Kung Fu Training in China
Natürlich muß man schon ein wenig verrückt sein, um auf diese Idee zu
kommen. Warum sollte ich Shaolin Kung Fu überhaupt in China
trainieren, es gibt ja auch Kung Fu Vereine in meiner Nähe? Die
örtlichen Kung Fu Vereine sind hervorragend, um sich mit dem Thema
Kampfsport / Shaolin Kung Fu / Tai Chi oder Sanda überhaupt vertraut
zu machen. Ist dieser Sport überhaupt das Richtige für mich? In der
Heimat werde ich vielleicht 2 – 3 Mal (auch bis zu 5 Mal) die Woche
jeweils 1 h trainieren. Bei einem Durchschnitt von 3 h die Woche,
macht dies 12 h im Monat oder 144 h im Jahr.

Shaolin Kung Fu training at wu long tan (5 dragon lake)

Das Shaolin Kung Fu Training (es wird auch Modern Wushu, Tai Chi & Qi
Gong / Sanda (chinesisch Boxen) und chinesische Sprache gelehrt)
findet 6 – 8 h täglich, 6 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 11 Monate
(ausländische Studenten können 12 Monate im Jahr trainieren) im Jahr
statt, das sind bis zu 2300 h im Jahr!!! Die Trainingsintensität für
Shaolin Kung Fu / Modern Wushu / Sanda / Tai Chi & Qi Gong Training in
China ist ein Vielfaches höher und somit auch der Lerneffekt!

1.3 Training direkt im Shaolin Tempel?
Natürlich möchte ich so wie vor 1500 Jahren von den Shaolin Mönchen im
Shaolin Tempel trainieren. Dieser befindet sich in Mittelchina in der
Provinz Henan am Fuße des Berges Songshan, ca. 1 ½ h Fahrt von der
Hauptstadt Zhengzhou entfernt.

Shaolin temple in henan province

Leider dürfen ausländische Studenten nicht direkt im Shaolin Tempel
mit den Shaolin Mönchen Shaolin Kung Fu trainieren. Für ausländische
Studenten besteht die Möglichkeit in einer Shaolin Kung Fu Schule (in
China Wushu (Kriegskunst) Schule genannt) zu trainieren – natürlich
auch mit Shaolin Mönchen.

1.4 Welche Shaolin Kung Fu Schule ist die Richtige?
Diese Frage kann niemals pauschal beantwortet werden, da jeder andere
Bedürfnisse hat. Auf jeden Fall sollte man die folgenden Dinge
beachten: Die Größe der Shaolin Kung Fu Schulen schwanken von 10 –
15000 Schülern. Kleine Shaolin Kung Fu Schulen besitzen oft keine
Trainingshalle, so daß das Shaolin Kung Fu Training bei Wind und
Wetter, Sommer und Winter im Freien stattfindet. Wichtig ist, daß die
Trainer englisch sprechen, damit eine Verständigung möglich ist. Fast
alle Shaolin Kung Fu Trainer trainieren seit ihrer Kindheit, aber
haben sie auch Erfahrung mit ausländischen Studenten? Chinesische
Schüler dürfen bei Krankheit nicht pausieren, bei Fehlern werden sie
geschlagen und das Training findet in großen Gruppen statt. Große
Unterschiede gibt es bzgl. der Unterkunft, Doppelzimmer oder
Schlafsaal, westliche Toilette auf dem Zimmer oder Loch im Wald,
Warmwasser und Dusche. Qualität des Essens, weitere Lehrangebote wie
chinesische Sprache, Buddhismus, Tai Chi & Qi Gong, etc.,
Behilflichkeiten bei Visaangelegenheiten, undurchsichtige
Einmalgebühren, sind weitere Punkte, die es bei der Auswahl zu
berücksichtigen sind.

1.5 Meine Wahl der Shaolin Kung Fu Schule
Ich habe mich für die Shaolinsi Wushu Xuexiao entschieden, da diese
Schule genau für mich richtig schien. Besonders den hervorragenden
Trainer Xie Xu Yong (Buddhistischer Name Shi Yan Lin) kann ich
empfehlen. Mittlerweile ist er in die YunTai Mountain International
Culture And Martial Arts Schule (auch International Kung Fu Training
Center genannt) gewechselt. Sie befindet sich in der Nähe der Stadt
Jiaozuo im Yuntai Gebirge in einem riesigen geologischen Park, der
sogar von der UNESCO ausgezeichnet worden ist. In der YunTai Mountain
International Culture And Martial Arts Schule lehren authentische
Shaolin Mönche, die in das Shaolin Kung Fu im Shaolin Tempel in der
Provinz Henan erlernt haben!

Shaolin Kung Fu school in yuntai mountain

1.6 Shaolin Kung Fu – Voraussetzungen
Die Shaolin Kung Fu Schule ist offen für alle Studenten weltweit.
Sowohl Männer als auch Frauen können Shaolin Kung Fu erlernen.
Chinesische Schüler starten ihre 3 jährige Shaolin Kung Fu Ausbildung
im Alter zwischen 6 und 11 Jahren, ausländische Shaolin Kung Fu
Studenten kommen meist nach der Schule oder Ausbildung nach China. Bei
Minderjährigen ist eine Erklärung der Erziehungsberechtigten
notwendig. Natürlich sind auch Ältere Studenten herzlich willkommen.
Es sind keinerlei Kampfsport Erfahrungen notwendig, allerdings sollte
man sich bewußt sein, daß das ungewohnte lange und harte Training
recht anstrengend und eine gute Kondition äußerst hilfreich sein wird.
Eine gute Vorbereitung mit Laufen und Dehnen wird den Muskelkater
während der ersten Wochen Shaolin Kung Fu Training deutlich
mildern ;-)

Master Shi Yan Lin with his student travelled with 'Wheel of life'
performance around the world

1.7 Shaolin Kung Fu Training in China - Vorgehensweise
Planen. Was möchte ich lernen, wie lange muß ich dafür nach China
reisen und wann habe ich Zeit, um abzureisen. Für einen kurzen
Eindruck vom Shaolin Kung Fu, Modern Wushu, Tai Chi & Qi Gong oder
Sanda Training in China sind 1 – 3 Monate geeignet. Es ist möglich,
bis zu 2 Formen oder Shaolin Kung Fu Waffen Formen in einem Monat zu
erlernen. 3 – 12 Monate sind für diejenigen geeignet, die mehr Shaolin
Kung Fu Techniken, mehr Formen und Waffen, zusätzlich Sanda / Tai Chi
oder eine deutlich bessere Kondition erhalten möchten. Mehr als 12
Monate Training ist für alle Kampfsport Fans geeignet, die noch mehr
Shaolin Kung Fu Techniken (Tierstile) und Hard Qi Gong Übungen
erlernen oder in Ihrer Heimat eine eigene Schule eröffnen möchten. Ich
habe mich entschlossen 1 Jahr in China Shaolin Kung Fu zu trainieren.
Im nächsten Schritt habe ich über diese Webseite Kontakt aufgenommen.
Einfach die Application Form ausfüllen und anfragen, ob im gewünschten
Zeitraum ein freier Platz in der Shaolin Kung Fu Schule ist. Mit
dieser Application Form habe ich mich zu nichts verpflichtet! Nun habe
ich mich um ein Viusm bei der zuständigen chinesischen Botschaft
gekümmert. Einfach ein Visumsformular ausfüllen, teilweise ist ein
Einladungsschreiben notwendig. Diesen „letter of invitation“ habe ich
per eMail problemlos bei der Schule angefordert und schnell per eMail
zugesendet bekommen. Ein Touristen Visum für bis zu 90 Tage erhält man
problemlos. Bei einem längeren Aufenthalt kann die Schule vor Ort bei
einer Visumsverlängerung behilflich sein, allerdings hat nur der
chinesische Staat das Recht, über ein Visum zu entscheiden.

Shaolin Kung Fu training in snow

Gleichzeitig habe ich mich um einen Flug aus meiner Heimat nach
China / Beijing und von dort einen innerchinesischen Flug nach
Zhengzhou gekümmert.
Dringend zu empfehlen, ist eine Auslandskrankenversicherung.
Desweiteren sollte man sich bei seinem Arzt Ratschlag bzgl. Impfungen
einholen.
Auch die sportliche Fitness mit Laufen und Dehnen oder Treppen steigen
habe ich trainiert.

1.8 Kurz vor Abflug
Für das Shaolin Kung Fu, Modern Wushu, Tai Chi & Qi Gong oder Sanda
Training ist normale leichte Trainingskleidung empfehlenswert. Im
Winter sollte man warme Kleidung mitnehmen. Allerdings kann Kleidung
auch sehr preiswert in China eingekauft werden.
Die Ankunftsdaten/zeit und Flugnummer in Zhengzhou am Flughafen habe
ich der Schule mitgeteilt, damit der Schulbus mich vom Flguhafen
abholen kann.

Shaolin Kung Fu

1.9 Das größte Abenteuer meines Lebens beginnt – Shaolin Kung Fu
Training in China
Schon sitze ich im Flieger nach China. Ein mulmiges Gefühl habe ich
schon, besonders bzgl. der Sprache. Was ist, wenn mich keiner abholt?
Nach einem 10 h Flug nach Beijing und nochmals 1 h Flug nach
Zhengzhou, werde ich dort vom Schulbus abgeholt und nach 1 ½ h komme
ich ziemlich geschafft in der Shaolin Kung Fu Schule an. Erst dort
buche ich meinen Aufenthalt und zahle den monatlichen Beitrag. Ich
erhalte ein nach westlichen Maßstäben einfaches, aber nach
chinesischen Verhältnissen äußerst komfortables Doppelzimmer
zugewiesen, sogar mit eigener Toilette und Dusche und Heißwasser.
Todmüde falle ich ins Bett.

Performance show team

1.10 Shaolin Kung Fu / Modern Wushu / Tai Chi & Qi Gong / Sanda
Training
Das Shaolin Kung Fu, Modern Wushu, Tai Chi & Qi Gong oder Sanda
Training beginnt je nach Jahreszeit zwischen 05:30 und 06:00 Uhr. Ich
kann wählen, ob ich denn Shaolin Kung Fu, Modern Wushu, Tai Chi & Qi
Gong oder Sanda (Chinesisch Boxen) erlernen möchte. Als
Voraussetzungen für alle Kampfsportarten ist eine gute Kondition und
eine gute Dehnung notwendig, d.h. jedes Training beginnt mit Joggen,
Sprints, Dehnen, allerlei Warmup Übungen. 1 ½ h, ich bin ganz schön
geschafft und freue mich auf das Frühstück. Um 09:00 Uhr startet das
vormittags Shaolin Kung Fu Training, wieder beginnend mit
Konditionstraining, aber auch mit Shaolin Kung Fu Basics, Ständen,
Kicks, Punches, akrobatische Übungen.

Shaolin sword (dao) training

Mit einer kurzen Pause geht es bis 11:30 Uhr. Mittagessen, habe ich
schwere Beine. Ich pausiere kurz, bevor es um 14:00 Uhr mit dem Haupt
Shaolin Kung Fu Training weiter geht. Aufwärmtraining, Basics und nun
endlich Formen, wahlweise mit oder ohne Shaolin Kung Fu Waffen, je
nach Leistungsstand des Studenten. Gegen17:30 Uhr endet das Training,
bevor es Abendbrot gibt und ab 20:00 Uhr das freie Shaolin Kung Fu
Training beginnt.
Die ausländischen Studenten können wählen, ob sie Shaolin Kung Fu, Tai
Chi & Sanda, Sanda oder die chinesische Sprache erlernen wollen. Auch
ist es möglich, halbtags chinesisch und halbtags eine Kamfpsportart zu
erlernen. Zudem kann ich auch mitten im Monat in Absprache mit den
Shifus (Trainer) zwischen den Kursen Shaolin Kung Fu, Modern Wushu,
Tai Chi & Qi Gong oder Sanda wechseln.

1.11 Shaolin Kung Fu Training - Zusammenfassung
Nach meinem 1-jährigen Shaolin Kung Fu Aufenthalt in einer Shaolin
Kung Fu Schule in China habe ich neben einer Kampfsport Ausbildung
natürlich eine deutlich bessere Kondition und Dehnung erhalten.

Foreign students train shaolin kung fu

Darüber hinaus aber habe ich den größten Traum in meinem Leben in
diesem einzigartigen Abenteuer verwirklicht. Ich habe eine für mich
zunächst fremde Sprache und Kultur kennengelernt, habe gelernt, mein
ganzes Leben anders anzugehen, neu zu organisieren, lockerer zu sein,
warten zu können und dem gesamten Streß in der Arbeit auf asiatische
Weise zu begegnen: ruhig und gelassen. Auf meiner Suche nach einer
neuen Arbeit wurde mein Shaolin Kung Fu Trainingsaufenthalt von den
Personalchefs als überaus positiv bewertet. Mein gesamtes Leben hat
sich positiv entwickelt und die Liebe zu China begleitet mich für
immer in meinem Herzen.

2 Shaolin Kung Fu Training

Ganz gleich welchen Skill Ihr besitzt, ob Ihr noch nie mit Chinese
Martial Arts in Berührung gekommen seid, ob Ihr Anfänger oder
Fortgeschritten seid oder einen ganz anderen Kampfsport ausgeübt habt,
Ihr alle seid herzlich in unserer Schule willkommen, um von den
jahrzehntelangen Kampfsporterfahrungen der Trainer zu lernen. All
trainers trained wushu since childhood und besitzen tiefgreifende
Erfahrungen im Lehren von Chinese Martial Arts zu ausländischen
Studenten. Of course our masters speak Chinese and English language.

Shaolin Kung Fu Trainer in YunTai Mountain International Culture And
Martial Arts School

Das äußerst anspruchsvolle Training findet in kleinen Gruppen an 6
Tagen die Woche statt, so dass eine gute Vorbereitung daheim (Laufen,
Dehnen und Treppen steigen) sehr zu empfehlen ist.
2.1 SIGHTSEEING

To learn more about china culture and china way of life, our school
offers sightseeing tours (additional fees) once a month. Die Gruppe
aller ausländischen Studenten entscheidet, welche Sightseeing Tour
unternommen wird, z.B. könnt Ihr die folgenden Aktivitäten
unternehmen:

2.2 Wie lange sollte ich bleiben?
Unsere Kurse sind sowohl für Kurzzeit Studenten als auch für
Langzeitstudenten ausgelegt.
Die Länge des Aufenthaltes ist abhängig, welche Vorkenntnisse Du
mitbringst, bzw. was Du während Deines Trainingsaufenthaltes erreichen
möchtest.
• Kurzzeitaufenthalt 1 - 6 Monate: In dieser Zeit wird sich Deine
körperliche Kondition und Dehnung deutlich verbessern. Du wirst die
Grundlagen des Shaolin Kung Fu, die Stellungen, Kicks, Punches
erlernen. Weiterhin wirst Du je nach Länge des Aufenthaltes erste
Formen mit und ohne Waffen (Stock und Schwert) erlernen. Wenn Du einen
kurzen Einblick in das Training haben möchtest und einmal China kennen
lernen möchtest, ist ein Kurzzeitaufenthalt für Dich geeignet.
• Aufenthalt mittlerer Länge 6 – 12 Monate: Deine körperliche Fitness
wird sich weiter verbessern und Du wirst schwierigere Bewegungen,
Kicks und Akrobatik (Saltos, Flick Flack) bzw. deren Kombinationen
erlernen. Deine Reaktionsfähigkeit wird deutlich gesteigert. Weiterhin
wirst Du erweiterte Formen mit und ohne Waffen erlernen. Möchtest Du
viel mehr als nur einen Einblick in das Training erhalten, möchtest Du
die Grundlagen der chinesischen Sprache erlernen, dann ist dieses
Programm für Dich das Richtige.
• Langzeitaufenthalt länger als 12 Monate: Du wirst eine Vielzahl von
erweiterten Formen und vielen verschiedenen Waffen erlernen. Weiterhin
wirst Du in die Grundlagen des Buddhismus als Basis für das Shaolin
Kung Fu eingeführt, denn nur wenn Dein Körper und Dein Herz in
Einklang sind, kannst Du das wahre Shaolin Kung Fu erlernen. Wenn Du
eine eigene Kung Fu Schule in Deiner Heimat errichten möchtest, ist
dieses Programm genau das Richtige für Dich.

Jeder ausländische Student kann seine eigenen Formen und Waffen
auswählen, so dass die zuvor genannten Inhalte nur als Vorschlag
dienen.

Shaolin weapon training

2.3 Vorbereitungen, VISA, Krankenversicherung und mehr

Was muß daheim organisiert werden, was muß ich beachten, wie erhalte
ich ein Visum, alle Informationen gibt es hier.
2.4 APPLICATION

Bist Du bereit für das größte Abenteuer Deines Lebens? Möchtest Du
Deinem Traum - Shaolin Kung Fu Training in China – einen Schritt näher
sein, dann klicke hier.

3 Tai Chi Training

[...]
trainers trained chinese martial arts since childhood und besitzen
tiefgreifende Erfahrungen im Lehren von Tai Chi für ausländische
Studenten. Of course our masters speak Chinese and English language.

Tai Chi Trainer in YunTai Mountain International Culture And Martial
Arts School

Das äußerst anspruchsvolle Training findet in kleinen Gruppen an 6
Tagen die Woche statt, so dass eine gute Vorbereitung daheim sehr zu
empfehlen ist.

PROGRAM DESCRIPTION

Qi Gong Atem- und Meditationsübungen wirken sich bei regelmäßiger
Ausübung positiv auf Streßabbau aus und dienen der Harmonisierung und
Regulierung des Qi-Flusses im Körper. Mit Hilfe des Qi Gong können wir
glücklicher leben und ohne Streß unser Arbeitsleben meistern.

3.1 SIGHTSEEING

To learn more about china culture and china way of life, our school
offers sightseeing tours (additional fees) once a month. In henan
province gibt es eine Vielzahl von Orten, dies es sich lohnt
anzusehen. Die unten genannten sind nur eine kleine Auswahl von
möglichen Sightseeing Touren, die Ihr unternehmen könnt. Natürlich
könnt Ihr in Eurer Freizeit mit anderen ausländischen Studenten
selbständig die faszierenden Landschaften, Tempel und historischen
Bauwerke erkunden.

3.2 Wie lange sollte ich bleiben?
Unsere Kurse sind sowohl für Kurzzeit Studenten als auch für
Langzeitstudenten ausgelegt.
Die Länge des Aufenthaltes ist abhängig von dem, welche Vorkenntnisse
[...]
Grundlagen des Tai Chi erlernen. Weiterhin wirst Du je nach Länge des
Aufenthaltes erste Formen mit und ohne Waffen (Tai Chi Jian - Schwert)
[...]
erlernen. Du wirst ruhiger werden und in Streßsituationen gelassen
reagieren (Streßmanagement). Weiterhin wirst Du erweiterte Formen mit
und ohne Waffen erlernen. Möchtest Du viel mehr als nur einen Einblick
in das Training erhalten, möchtest Du zusätzlich die Grundlagen der
chinesischen Sprache erlernen, dann ist dieses Programm für Dich das
Richtige.
• Langzeitaufenthalt länger als 12 Monate: Du wirst eine Vielzahl von
weiteren Spezial Formen und Waffen erlernen. Weiterhin wirst Du
lernen, Dein Qi zu kontrollieren und dorthin zu lenken, wo Du es
gerade benötigst. Du wirst in die Tiefen des Qi Gong (Atemübungen)
eingeführt. Wenn Du in Deiner Heimat Tai Chi unterrichten möchtest,
ist dieses Programm genau das Richtige für Dich.

Training with two iron fan

3.3 Vorbereitungen, VISA, Krankenversicherung und mehr

Was muß daheim organisiert werden, was muß ich beachten, wie erhalte
ich ein Visum, alle Informationen gibt es hier.

3.4 APPLICATION

Bist Du bereit für das größte Abenteuer Deines Lebens? Möchtest Du
Deinem Traum - Tai Chi Training in China – einen Schritt näher sein,
dann klicke hier.

4 Sanda Training

[...]
jahrzehntelangen Kampfsporterfahrungen der Trainer zu lernen. Our
trainers trained sanda since childhood und besitzen tiefgreifende
Erfahrungen im Lehren von Chinese Martial Arts für ausländische
Studenten. Of course our masters speak Chinese and English language.

Jin Long - Sanda trainer

Das äußerst anspruchsvolle und besonders im Sanda kräftezehrende
Training findet in kleinen Gruppen an 6 Tagen die Woche statt, so dass
eine gute Vorbereitung daheim (Ausdauer, Laufen, Dehnen und Treppen
steigen) sehr zu empfehlen ist.
4.1 SIGHTSEEING

To learn more about china culture and china way of life, our school
offers sightseeing tours (additional fees) once a month. Die Vielzahl
an historischen Bauwerken, wunderschönen Berglandschaften und
faszienierenden Tempeln bietet unseren ausländischen Studenten eine
Vielzahl an Sightseeing Möglichkeiten, z.B.
4.2 Wie lange sollte ich bleiben?
[...]
Grundlagen des Sanda, Kicks, Punches und Würfe erlernen.
• Aufenthalt mittlerer Länge 6 – 12 Monate: Deine körperliche Fitness
wird sich weiter verbessern und Du wirst einen hohen Level an
Kampftechniken, Bewegungsabläufen und Erfahrung im Kämpfen erhalten.
Es ist möglich, an Wettkämpfen teilzunehmen. Möchtest Du viel mehr als
nur einen Einblick in das Training erhalten, möchtest Du zusätzlich
die Grundlagen der chinesischen Sprache erlernen, dann ist dieses
Programm für Dich das Richtige.
• Langzeitaufenthalt länger als 12 Monate: Deine Fähigkeit zu kämpfen
wird in allen Belangen aufden höchsten Level gebracht. Dein Körper
wird extrem durchtrainiert, Deine Kicks und Punches ungeheuer schnell
und die Reaktionsfähigkeit auf gegnerische Angriffe extrem erhöht.
Wenn Du eine eigene Schule in Deiner Heimat errichten möchtest oder an
professionellen Wettkämpfen teilnehmen möchtest, ist dieses Programm
genau das Richtige für Dich.

Shaolin Kung Fu - Hard Qi gong exercises

4.3 Vorbereitungen, VISA, Krankenversicherung und mehr

Was muß daheim organisiert werden, was muß ich beachten, wie erhalte
ich ein Visum, alle Informationen gibt es hier.

4.4 APPLICATION

Bist Du bereit für das größte Abenteuer Deines Lebens? Möchtest Du
Deinem Traum - Sanda Training in China – einen Schritt näher sein,
dann klicke hier.

5 Learning chinese language

Learning together

Der tägliche Umgang mit der chinesischen Sprache in Zusammenarbeit mit
native Speakern erweitert den eigenen Sprachschatz.

5.1 SIGHTSEEING

To learn more about china culture and china way of life, our school
offers sightseeing tours (additional fees) once a month. Natürlich
kannst Du in Deiner Freizeit auf eigene Faust (oder mit chinesischen
Freunden) die Gegend erkunden, die wunderschönen Gebirgslandschaften
bestaunen, sagenumwobene Tempel besichtigen oder einfach nur Spaß mit
Deinen Freunden haben.
5.2 Vorbereitungen, VISA, Krankenversicherung und mehr

Was muß daheim organisiert werden, was muß ich beachten, wie erhalte
ich ein Visum, alle Informationen gibt es hier.

5.3 APPLICATION

Bist Du bereit für das größte Abenteuer Deines Lebens? Möchtest Du
Deinem Traum - Erlernen der Chinesischen Sprache in China – einen
Schritt näher sein, dann klicke hier.

6 Application Form
Du bist wirklich bereit, um mit dem Shaolin Kung Fu Training / Tai Chi
+ Qi Gong Training / Sanda Training / Chinesisch Kurs zu beginnen.

Bitte fülle die Application Form gewissenhaft aus, damit wir einen
Platz für Dich reservieren können. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst
Du diese unter KONTAKT an uns stellen.

Solltest Du keine Antwort auf diese Application Form erhalten,
schreibe bitte eine eMail an in...@shaolins-kungfu.net.

7 Impressum
Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig
geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier
dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit,
Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine
Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen
auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

8 School

The International Kung Fu Training Center - also called YunTai
Mountain International Culture And Martial Arts School - befindet sich
in der Provinz Henan ca. 70 km von der Hauptstadt Zhengzhou entfernt
im Landkreis Xiuwu. Die nächste größere Stadt Jiaozuo ist in ca. 30
min zu erreichen.

YunTai Mountain International Culture And Martial Arts School

Der Schulleiter Xie Xu Yong (buddhistischer Name Shi Yan Lin) hat die
Yun Tai Mountain International Culture and Martial Arts School
gegründet. Er selber hat in Shaolin Kung Fu trainiert, im Show Team
gearbeitet und aufgrund seiner einzigartigen Leistungen ausländische
Studenten über 10 Jahre trainiert. Sein tiefgreifendes Wissen über
Shaolin Kung Fu und dessen Geheimnisse und des Zen Buddhismus möchte
er nach seinen Vorstellungen an seine ausländischen Studenten
weitergeben.

YunTai Mountain

Die Schule befindet sich am Rande des riesigen Yuntai Gebirges in
einem großen geologischen Park with fascinating rock formations,
canyons, spectacular waterfalls and quiet streams.

Red Stone Canyon

9 Vorbereitungen, VISA, Krankenversicherung und mehr

9.1 ÜBERLEGUNGEN
Bevor Du nach China reisen wirst, solltest Du Dir überlegen, in
welchem Zeitraum Du in China Shaolin Kung Fu, Modern Wushu, Sanda, Tai
Chi & Qi Gong oder die chinesische Sprache erlernen möchtest. Damit Du
sicher sein kannst, daß ein Platz in der Schule bei Deiner Ankunft
frei sein wird, kannst Du bereits jetzt eine Reservierung mit Deinen
persönlichen Daten vornehmen. Die Reservierung verpflichtet Dich in
keinster Weise und es ist keinerlei Vorauszahlung fällig, nur ist die
Schule informiert, daß Du kommen möchtest und kann besser planen. Zur
Reservierung geht es hier.
9.2

Shaolin Kung Fu in front of world famous shaolin temple

9.3 MINDESTALTER
Bei einem Alter unter 18 Jahren ist eine Bestätigung der Eltern
zwingende Voraussetzung. Da die Anreise bis Zhenzghou Flughafen
alleine erfolgen muß, empfehlen wir dringend die Begleitung eines
Erziehungsberechtigen.

9.4 VISA
9.4.1 Shortterm
Applicants should apply for a 1 or 3 months tourist visa regardless of
the study duration. If the study duration is not covered by the
initial visa approval, your visa can be extended in china. Our school
will help you extending visa. In some countries you will need an
Invitation Letter to obtain a visa. These documents are provided by
our school when enrollment has been completed. Please keep in mind,
that only chinese government hold the permission to give you a visa.
9.4.2 Longterm
Durch unsere Zusammenarbeit mit der chinesischen Universität in
Jiaozuo ist es ausländischen Studenten nun möglich, ein Visum von 6
Monaten bis zu 3 Jahren zu erhalten. Gegen eine Gebühr in Höhe von 100
US$ wird ein W202 Dokument ausgestellt. Nachdem die Studenten mit
einem Touristenvisum nach China eingereist sind, müssen innerhalb von
30 Tagen alle notwendigen Dokumente vor Ort beschafft werden, z.B.
Hospital Check. Hierfür fallen weitere Kosten vor Ort an. Es kann dann
ein Studentenvisum ausgestellt werden. Der ausländische Student hat
für die gesamte Dauer seines Aufenthaltes die Schulgebühren im Voraus
zu bezahlen, da sich die Schule verpflichtet, den Studenten für diesen
Zeitraum bei sich aufzunehmen.

9.5 INSURANCE
Im Falle eines Arzt- oder Krankenhausbesuches muß der Student alle
Kosten übernehmen und in bar bezahlen. Es wird dringend geraten, eine
Auslandskrankenversicherung abzuschließen. Gegen Vorlage der Quittung
werden die Kosten zurückerstattet. Die Schule übernimmt keinerlei
Haftung für Verletzungen die während des Trainings und während des
Aufenthaltes in der Schule aufgetreten sind.

Shaolin Kung Fu training

9.6 WAS MUSS ICH MITNEHMEN?
Bitte bedenkt, daß Ihr in eine Kung Fu Schule nach China und nicht in
ein Ferienhotel reist, d.h. in der Schule mit Ihren für chinesische
Verhältnisse komfortablen Doppelzimmern findet Ihr alles, was Ihr zum
Leben und Training braucht, aber der Komfort ist nicht mit
europäischen Verhältnissen vergleichbar. In den schuleigenen Shops
könnt Ihr alles für den täglichen Bedarf einkaufen, in der nahe
gelegenen Stadt gibt es Kleidung und mehr. Nehmt so wenig Dinge wie
möglich mit, da die meisten doch recht viele Souvenirs mit nach Hause
bringen möchten und 20 kg Reisegepäck schnell überschritten sind.

Shaolin weapons

Zu empfehlen sind leichte Kleidung wie T-Shirts und Hosen im Sommer,
sowie Laufschuhe.
Im Winter solltet Ihr dicke warme Kleidung mitnehmen.
Eine kleine Reiseapotheke ist zu empfehlen, auch wenn die chinesische
Medizin im Krankheitsfall sehr gut hilft.

9.7 SPORTLICHE VORBEREITUNG
Das lange und ungewohnte Training an 6 Tagen in der Woche mit kurzen
Pausen zwischen den Trainingsabschnitten ist sehr hart und mindestens
während der ersten 4 Wochen werdet Ihr starken Muskelkater spüren. Je
besser die allgemeine Fitness ist, desto weniger Probleme werdet Ihr
in China beim Training haben. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr
Kampfsporterfahrungen besitzt, viel wichtiger ist die allgemeine
Fitness, eine gute Dehnung und am allerwichtigsten ein starker Wille
zum Durchhalten.
Ihr könnt Euch daheim mit Laufen, viel Dehnen und allgemeinem
Konditionstraining vorbereiten. Auch Treppen/Berge steigen ist eine
gute Vorbereitung.

9.8 ANREISE
Zur Anreise bucht Ihr einen Flug nach Beijing und von dort einen
Inlandsflug von Beijing nach Zhengzhou. In der Regel gilt, je früher
Ihr einen Flug bucht, desto preiswerter ist dieser, daher solltet Ihr
Euch rechtzeitig über Eure Reisetermine Gedanken machen. Auch der
Inlandsflug kann vom Reisebüro in Eurem Heimatland gebucht werden.
Die Anreise von Beijing nach Zhengzhou kann auch per Zug erfolgen,
macht aber wenig Sinn. Der Flughafen in Beijing liegt außerhalb der
Stadt, so daß Ihr mit einem Taxi (in chinesischer Sprache) zum
richtigen Bahnhof fahren müßt und dort in einer rieisigen
Menschenmenge (das meine ich auch so) lange warten müßt und versuchen
müßt, eine Fahrkarte für den heutigen Tag zu erhalten. Oft sind diese
ausverkauft, so daß ein Hotelaufenthalt notwendig ist. Ratschlag:
Reist per Flugzeug an und wenn Ihr Euch in der chinesischen Sprache
und Mentalität sicher fühlt, nutzt die Bahn auf den Rückweg.
Sobald Ihr einen Flug gebucht habt, sendet Eurer Ankunftsdatum,
Ankunftszeit und die Flugnummer an uns.
Der Schulbus wird Euch am Flughafen in Zhengzhou abholen und zur
YunTai Mountain International Culture And Martial Arts School bringen.

Yuntai mountain - the amazing place of our school

9.9 SCHULGEBÜHREN
Die Schulgebühren werden vor Ort in der YunTai Mountain International
Culture And Martial Arts School in RMB, US$ oder EUR bezahlt, es sind
keinerlei Vorauszahlungen fällig. In der nächsten Stadt ist eine Bank
vorhanden, bei der Ihr mit EC oder Kreditkarte Geld abheben könnt,
wenn Ihr dieses nicht in bar beim Reisen mitnehmen möchtet. Ihr könnt
entscheiden, ob Ihr zunächst nur für einen Monat die Schulgebühren
bezahlt und dann jeweils nach Bedarf verlängert oder ob Ihr für den
gesamten Zeitraum die Schulgebühren entrichtet. Je länger Ihr bleibt,
desto geringer wird der Preis. Hier findet Ihr eine Übersicht über
Discount Preise.
10 Photos and video

China ist ein fantastisches Reiseland, daß aufgrund seiner Größe
zahlreiche Facetten von einem armen Bauerndorf bis zur Hightech
Metropole Shanghai bietet. Die Geheimnisse offenbaren sich allerdings
erst dann, wenn man auf eigene Faust oder in einer kleinen Gruppe das
Reich der Mitte erkundet. Die zahlreichen Gebirge mit fantastischen
Wasserfällen, riesengroßen Reisterassen und die Architektur des Landes
mit unzähligen Tempeln bieten jedem Reisenden seinen eigenen Reiz.

11 Sightseeing

• Shaolin Temple
Shaolin Tempel, die Geburtsstätte des weltberühmtem Shaolin Kung Fu,
befindet sich im Song Shan Gebirge. Seine Tempelanlage mit einer
Vielzahl an historischen Gebäuden, Hallen und Buddhas ist voll von
Erinnerungen an die bewegende Geschichte des Shaolin Kung Fu. Zu
seiner Blütezeit haben im Shaolin Tempel mehr als 1500 Mönche Shaolin
Kung Fu trainiert. Neben dem Shaolin Tempel ist der heilige
Pagodenwald, die Ruhestätte der Mönche, zu besichtigen.

Shaolin Temple

• Buddhist Longmen Grottoes in Luoyang
The Longmen Grottoes are one of the finest examples of Chinese
Buddhist art. In den über 1400 Höhlen sind 100.000 Statuen von 2 cm
bis 17 m Höhe und 2500 Inschriften zu bewundern. Besonders die großen
Buddha Statuen, die aus dem Felsen gehauen worden sind, zeugen von der
großartigen Handwerkskunst.

Luoyang - Buddhist Longmen Grottoes

lisa bella

Jul 22, 2012, 9:10:32 AM7/22/12
Shaolin Kung Fu
Siente el poder real de Shaolin Kung FuBanner - aktiv
Top
Poder real de Shaolin Kung FuShaolin Kung FuTai ChiSandaCurso del
idioma chinoFormulario de la solicitudSuchen
Buscar... Está aquí: Home
Sólo 440 US$ EE.UU. cada mes de Shaolin Kung Fu / Tai Chi / Qi
Gong / entrenamiento de Sanda o curso de idioma chino en China (o una
combinación) incl. alojamiento y la comida !!! Descuento a largo
plazo
•Nuestra escuela
•Entrenador
•Preparación, Visa, Seguro ...
•Fotos y vídeos
•Visitas
•Álbum de fotografías
•Contacto
Siente el espíritu de China

ENTRENAMIENTO DE SHAOLIN KUNG FU EN CHINA
DE UNA SIMPLE IDEA A LA MAYOR AVENTURA DE MI VIDA
¿Tiene sueños cada uno de nosotros? Y ... ¿alguna vez has pensado para
realizar estos sueños? Yo no quería continuar con esta vida "normal",
lo que quería hacer algo especial y fijar el rumbo para mi vida
futura.

He sido un fan de las películas de artes marciales de Asia desde la
infancia, Jet Li, JackieChan, yo los conocía a todos y quería que el
control de un mismo cuerpo, las patadas excelentes, saltos mortales y
acrobacias de otros, sino también aprender las técnicas
autoprotección. ¿Cuáles son estas técnicas y dónde se puede aprender
esto?

Shaolin Kung Fu - Hard Qi Gong exercises

El origen de todos los artes marciales lleva de vuelta al templo de
Shaolin famoso en la provincia de Henan en China. Antes de 1500 años ,
el monje indio Bodhidharma(también conocido como Ta Mo) en el templo
de Shaolin y había encontrado los monjes de Shaolin en una condición
de salud catastrófico. Bodhidharma, las 18 técnicas de boxeo de
Shaolin, que entrenó a los monjes para preparar su condición corporal
de buena gana a las largas meditaciones. Los ejercicios deben promover
la salud de los monjes, los músculos acerados y estimular los órganos
internos, por lo que ellos podían vivir más tiempo. También difundió
las enseñanzas budistas del Chan, que fue muy correspondiende a la
mentalidad china.Incluso en este caso, la estrecha relación entre
Entrenamiento de Shaolin Kung Fu y Budismo Chan es (o incluso llamó
el budismo zen)es claro. Durante el apogeo del templo de Shaolin, Más
de 2.500 monjes de Shaolin habían sido entrenados con el Shaolin Kung
Fu en numerosos estilos. Especialmente los 13 monjes famosos de
Shaolin han pasado a la historia porque habían ayudado al famoso
general Li Shimin en la Batalla de Qianglingkou . Sus armas son

Famous shaolin gun (stick)

Mi decisión estaba tomada. Yo quiero practicar Shaolin kung fu en la
provincia de Henan en China, al igual que los monjes de Shaolin
famosos. Pero, ¿es eso posible? ¿Cómo puedo contactar con ellos? ¿Cómo
puedo llegar? Yo no hablo chino, ¡sólo Inglés! ¿Cuáles son los
requisitos para acceder a la formación de Shaolin Kung Fu? ¿Usted
también puede aprender que hay algo más? ¿Edad?? Los hombres y las
mujeres? ¿Por cuánto tiempo puedo aprender allí, Shaolin Kung Fu?
Muchas, muchas preguntas que me acosan, y voy a responder en este
sitio!

Sígueme en el fascinante viaje de Shaolin ...

IDEA - ENTRENAMIENTO DE SHAOLIN KUNG FU EN CHINA
Por supuesto, hay que estar un poco loco para llegar a esta idea ya.
¿Por qué tengo que entrenar Shaolin Kung Fu en China, con la condición
de que también hay kung fu clubes en mi área? Los clubes locales son
de excelente Kung Fu, para familiarizarse con el tema de los artes
marciales / Shaolin Kung Fu / Tai Chi o Sanda en absoluto
familiarizado. ¿Este deporte es cada vez adecuado para mí? En casa,
tal vez va a 2 - 3 veces (incluso hasta 5 veces) para entrenar a la
semana durante 1 hora. En promedio 3 horas a la semana, 12 horas en un
mes o 144 horas al año.

el entrenamiento de Shaolin Kung Fu en Wu Long Shan(la montaña de
cinco dragones

El entrenamiento de Shaolin Kung Fu (también se enseña como wushu
moderno, Tai Chi y Qi Gong / Sanda (boxeo chino)) se practica todos
los días de 6 a 8 horas, 6 días a la semana, 4 semanas al mes, 11
meses al año( los estudiantes extranjeros pueden practicar a 12 meses
del año) , hasta 2300 horas al año! La intensidad del entrenamiento de
Shaolin Kung Fu / Wushu Moderno / Sanda / Tai Chi y Qi Gong en China
es mucho mayor y por lo tanto la curva de aprendizaje!

¿ENTRENAMIENTO DIRECTAMENTE EN EL TEMPLO DE SHAOLIN ?
Por supuesto, me gustaría ser tan entrenado hace 1500 años por los
monjes en el Templo de Shaolin. Este se encuentra en el centro de
China, en la provincia de Henan, al pie del Monte Songshan, de
aproximadamente 1 ½ horas en coche de la capital,Zhengzhou.

El Templo de Shaolin en la provincia de Henan

Por desgracia, los estudiantes extranjeros no pueden ser directamente
entrenado Shaolin Kung Fu en el Templo de Shaolin con los monjes de
Shaolin. Para los estudiantes extranjeros, existe la posibilidad de
entrenarrse en una Escuela de Shaolin Kung Fu (en chino se llama wushu
de los artes marciales) , por supuesto, con los monjes de Shaolin.

¿CUÁL ES LA VERDADERA ESCUELA DE SHAOLIN KUNG FU ?
Esta pregunta no puede responderse, en general, porque cada uno
tiene necesidades diferentes. En cualquier caso, uno debe notar lo
siguiente: El tamaño de las escuelas de Shaolin Kung Fu varían de 10 a
15000 estudiantes. Las escuelas pequeñas de Shaolin Kung Fu a menudo
no tienen sala de entrenamiento, por lo que el entrenamiento tendrá
lugar en la lluvia o con sol de verano y de invierno al aire libre. Es
importante que los entrenadores hablan Inglés, por lo que el
entendimiento es posible. Cada entrenador de Shaolin Kung Fu se
entrena casi desde la infancia, lo que también tienen experiencias con
estudiantes extranjeros. Los estudiantes chinos no pueden tener
descanso, incluso si están enfermos, en caso de errores que son
golpeadas y la entrenamiento se lleva a cabo en grandes grupos.
Existen grandes diferencias en cuanto al alojamiento, habitación doble
o un dormitorio, cuarto de baño occidental en la sala o un agujero en
el bosque, agua caliente y ducha. Calidad de la comida, otras
actividades como la enseñanza de la lengua china, el budismo, el Tai
Chi y Qi Gong, etc, ayudar en materia de visados, oscuros
excepcionales tarifas son cuestiones adicionales que deben tenerse en
cuenta en la selección.

MI ELECCIÓN DE LA ESCUELA DE SHAOLIN KUNG FU
Yo opté por el Shaolinsi Wushu Xuexiao porque esta escuela parecía
perfecta para mí. Yo quiero recomendar fuertemente una excelente
entrenador de Xie Xu Yong(nombre budista de Shi Yan Lin). Él ahora
está en la Escuela Internacional de los artes marciales y la
Cultura de la Montaña Yuntai (también conocido como el Centro
Internacional de Entrenamiento de Kung Fu). Se encuentra cerca de la
ciudad de Jiaozuo en las montañas de Yuntai en un enorme parque
geológica, el cual incluso ha sido honrado por la UNESCO.¡ Los monjes
auténticos de Shaolin ,que han estudiado en el Templo de Shaolin en la
provincia de Henan, enseñan en la Escuela Internacional de los artes
marciales y la Cultura de la Montaña Yuntai!

La Escuela de Shaolin Kung Fuen la montaña de Yuntai

SHAOLIN KUNG FU - REQUISITOS
La escuela de Shaolin Kung Fu es abierta a todos los estudiantes en
todo el mundo. Tanto hombres como mujeres pueden entrenar Shaolin Kung
Fu. Estudiantes chinos empezaron el entrenamiento de tres años entre
las edades de 6 y 11 años, los estudiantes extranjeros por lo general
vienen después de la escuela o la entrenamiento a China. Para los
menores de edad, es necesaria una declaración del padre, madre o
tutor. Los estudiantes mayores son bienvenidos.

No es necesario tener experiencia en artes marciales, pero debe tener
en cuenta que la entrenamiento inusual es bastante largo y duro y una
buena condición física será muy útil. La buena preparación de trote y
estiramiento aliviarán el dolor muscular durante las primeras semanas
de entrenamiento .

Maestro Shi Yan Lin viajó junto a su estudiante con "Rueda de la
vida" ,el espectáculo de todo el mundo

EL ENTRANAMIENTO DE SHAOLIN KUNG FU EN CHINA --PRECEDIMIENTO
Plan. ¿Qué quiero aprender? ¿Por cuánto tiempo puedo permanecer en
China? ¿cuándo tengo que salir? 1 - 3 meses - para tener una idea de
Shaolin Kung Fu/Wushu moderno/ Tai Chi y Qi Gong, entrenamiento de
Sanda en China. Es posible, para aprender un máximo de 2 formas de
Shaolin Kung Fu de armas en un mes. 3-12 meses - son adecuados para
aquellos que desean más técnicas , formas y más armas, más Sanda /
Tai Chi o una condición mucho mejor. Es conveniente ,para todos los
fans de artes marciales que quieren aprender todavía más de Shaolin
Kung Fu (estilo de las técnicas de los animales) y duros ejercicios de
Qi Gong en su casa o iniciar su propia escuela ,que tienen más de 12
meses de entrenamiento . He decidido ser entrenado un año en China,
Kung Fu Shaolin.

El siguiente paso es qué tomar contacto con este sitio web.
Simplemente llenar el formulario de solicitud y averigur si puedo
asistir esta escuela. Con este formulario de solicitud no tengo que
confirmar a nada! Ahora he mirado después de un Viusm de la embajada
china. Sólo tiene que rellenar un formulario de visa, en parte, es una
carta de invitación necesaria. He pedido esta "carta de invitación"
por correo electrónico sin problemas en la escuela y se lo envió
rápidamente a través de correo electrónico. El hombre puede conseguir
una visa de turista para un máximo de 90 días sin ningún problema.
Para una estancia más larga, la escuela local debe ayudar con una
extensión de la visa, pero sólo el gobierno chino tiene el derecho a
decidir sobre una visa-tema.

El entrenamiento de Shaolin Kung Fuen la nieve

Al mismo tiempo he buscado un vuelo de mi casa a China / Pekín y desde
allí un vuelo interno chino en Zhengzhou.

Algo muy recomendable es un seguro de salud internacional.

Por otra parte, el hombre debe buscar el consejo de su médico con
respecto a las vacunas.

Además, me he preparado de la forma física con un trote y
estiramientos o subir escaleras.

POCO ANTES DE LA SALIDA

Para el Shaolin Kung Fu/Wushu moderno/ Tai Chi /Qi Gong y el
entrenamiento de Sanda , ropa ligera se recomienda. En invierno, usted
debe tomar ropa caliente. Sin embargo,la ropa se pueden comprar a
precios muy bajos en China.

Me han notificado a la escuela de mis datos de llegada / hora y número
de vuelo en el aeropuerto de Zhengzhou, por lo que el autobús de la
escuela me puede recoger a partir en el aeropuerto.

Shaolin Kung Fu

LA MAYOR AVENTURA DE MI VIDA COMIENZA – EL ENTRENAMIENTO DE SHAOLIN
KUNG FU EN CHINA

Estoy sentado ya en el avión con destino a China. Tengo un sentimiento
muy incómodo,especialmente en relación con el lenguaje. ¿Qué pasa si
nadie me recibe? Después de 10 horas de vuelo a Pekín y otro vuelo de
1 hora a Zhengzhou, me recogió en el autobús escolar y después de 1
hora y media, estoy bastante cansado a la escuela de Shaolin Kung Fu .
Sólo entonces puedo reservar mi estancia y pagar la contribución
mensual. puedo obtener una para los estándares occidentales simples,
pero a las condiciones chinas habitación doble muy cómoda asignado,
incluso con su propio baño y ducha y agua caliente. me quedo en la
cama muerto de cansancio.d.

Equipo de espectáculo de Shaolin Kung Fu

SHAOLIN KUNG FU / WUSHU MODERNO / TAI CHI Y QI GONG /EL ENTRENAMIENTO
DE SANDA
El Shaolin Kung Fu / Wushu Moderno / Tai Chi y Qi Gong / el
entrenamiento de Sanda comienza dependiendo de la temporada,
5:30-6:00 . Puedo elegir qué aprender entre el Shaolin Kung Fu / Wushu
Moderno / Tai Chi y Qi Gong / Sanda (boxeo chino). Como todos los
requisitos previos para el hombre de artes marciales necesita un buen
estado y un buen estiramiento, cada sesión comienza con un trote,
carreras de velocidad, estiramientos,y calentar todo tipo de
ejercicios. 1 ½ horas después, estoy muy cansado y quiero el desayuno.
El entrenamiento de Shaolin Kung Fu comienza a las 09:00, empezando
con el entrenamiento físico de nuevo, sino también con Shaolin Kung
Fu, puestos básicos, patadas, puñetazos, ejercicios acrobáticos.

Shaolin double sword (dao) training

Tiene una duración de un breve descanso a las 11:30. En el almuerzo,
yo tengo las piernas pesadas. Tengo un descanso breve antes del
principal Shaolin Kung Fu en el reloj de la formación continúa 14:00.
Calentamiento, fundamentos y formas, por último, con o sinarmas de
Shaolin Kung Fu, en función de la competencia de los estudiantes
Gegen17:. 30Reloj de finalizar la capacitación antes de la cena y de
20:00 a la libre circulación deentrenamiento de Shaolin Kung Fu
comienza.

Los estudiantes extranjeros pueden elegir si quieren aprender Shaolin
Kung Fu, Tai Chi ySanda, Sanda o el idioma chino. También es posible
aprender un medio día de chino y de medio día un Kamfpsportart.
Además, incluso puede cambiar entre cursos de Shaolin Kung Fu, Wushu
moderno, Tai Chi y Qi Gong, Sanda en la mitad del mes en consulta con
el Shifu (el entrenador).

ENTRENAMIENTO DE SHAOLIN KUNG FU - RESUMEN
Después de mi 1 año en una escuela de Shaolin Kung Fu en China, he
recibido la tensión y una condición mucho mejor y, además de un curso
deentrenamiento de artes marciales.

Estudientes extranjeros están entrenando Shaolin Kung Fu

Además, he realizado el mayor sueño de mi vida en esta aventura única.
Tengo un conocido de mi primera lengua extranjera y cultura, he
aprendido a hacer frente a toda mi vida de otra manera, para
reorganizar, para ser más relajado, saber esperar, y la tensión total
en el trabajo para afrontar en el camino de Asia: calma y
tranquilidad . En mi búsqueda de un nuevo puesto de trabajo , mi
entrenamiento de Shaolin Kung Fu fue evaluada por los directores de
recursos humanos muy positivos. Mi vida entera se ha convertido en
positivo y el amor a China me acompañará en mi corazón para siempre.

Estás preparado para la mayor aventura de tu vida? ¿Quieres que tu
sueño – entrenamiento de Shaolin Kung Fu en China - un paso más, haga
clic aquí.

El lenguaje

Imagen Aleatoria

Impreciones

Entrenamiento en el Templo de Saholin

El Templo de Shaolin

Bodhidharma

Maestro Shi Yan Lin

La Ciudad Prohibida en Beijing

Templo del Cielo

Gran Muralla

Guerreros de terracota en Xi´an

Panda

Lago de Dragón Blanco en Yunnan

Minoría Yi

Formación geológica de tierra roja fantástica

Montaña maravillosa

Minoría Dai está celebrando la fiesta de agua

Relajación en un lago en Kaifeng

Tienda en línea de artes marciales

Shaolin Kung Fu Tienda en línea

Artículos originales de Shaolin / China. Ahora más de 1000 DVDs,
armas, uniformes de monje shaolin y mucho más.
Echa un vistazo a este libro de imagen impresionante de la maravillosa
montaña Yuntai, el lugar de nuestra escuela. Más

Si usted tiene alguna pregunta y desea venir a nuestra escuela, por
favor póngase en contacto con nosotros

Maestro Shi Yan Lin y algunos de sus estudiantes extranjeros. Más