INFO ICR2014 / Ulrike

Karlheinz Müller

to Ulrike, Alexander Urban, Björn Ziegler, Christiane Neuhaus, Claudia Heske-Birtwhistle, Dave Swindell, Frank Allgaier, gusenl...@eduhi.at, Hopsing, Luise Paul, Marcus Paul, Karlheinz Müller, Rasmus Reuter, Rene Hofmann, Robert Burgis, Connie Schrack, offroadm...@yahoo.com, Sven C. Schrader, Interconti 2014 googlegroups
Hallo Zusammen,

ich war gestern hier in der Tropenklinik in Tübingen. Neben Gelbfieber,
Typhus und Meningokokken rät der Tropenmediziner auf jeden Fall sich vor
Malaria zu schützen, wenigstens mit Mosquitonetzen. Ich hab mir gleich eines
dort mitgenommen. Es ist imprägniert und kostet 18,00 Euro, von denen 5 € an
ein Mutter Kind Projekt in den Tschad gehen. Die Imprägnierung hält wohl 20
Wäschen aus. Falls jemand Interesse an einem Netz hat, gebt mir Bescheid,
ich kann es gerne besorgen.

Hi, I was here yesterday at the tropical clinic at Tübingen.

In addition to yellow fever, typhus and meningococcal, the tropical medicine
definitely advises to protect at least with mosquito nets against malaria. I
got like one taken there. It is impregnated and costs EUR 18,00, of which €5
on a mother-child project in Chad.

The impregnation stand probably 20 washes. If someone is interested in a
network, let me, I can get to it.

Mit besten Grüßen

Ulrike <mailto:ulrike...@gmx.de> ulrike...@gmx.de

PS.: Habe Euch Visitenkarten aller 18 derzeit gemeldeten Mitstreiter
angefügt, darin seht Ihr auch welche Daten ich von jedem bisher habe,

wer Daten erweitern oder ändern möchte, bitte entsprechend geändert an mich
zurück schicken.

Karlheinz

Urban Alexander
Ziegler Björn
Karlheinz Müller
osm-ir-2014
Reuter Rasmus
Rene Hofmann
Burgis Robert
Connie Schrack
Lars Schulz
C. Schrader Sven
Neuhaus Christiane
Heske-Birtwhistle Claudia
Swindell Dave
Allgaier Frank
Gottfried Gusenleitner
Robert Hopsing Haug
Paul Luise
Paul Marcus

Robert Haug

to osm-i...@googlegroups.com
winmail.dat

Rene Hofmann

to Karlheinz Müller, Ulrike, Alexander Urban, Björn Ziegler, Christiane Neuhaus, Claudia Heske-Birtwhistle, Dave Swindell, Frank Allgaier, gusenl...@eduhi.at, Hopsing, Luise Paul, Marcus Paul, Rasmus Reuter, Robert Burgis, Connie Schrack, offroadm...@yahoo.com, Sven C. Schrader, Interconti 2014 googlegroups
Hallo Ihr,

da mein Namensgedächtnis leider mehr als zu Wünschen übrig lässt, muss ich an den ganzen Verteiler schreiben. Wer keine KTM sein Eigen nennt, kann eigentlich schon aufhören zu lesen.

Wer war das nochmal mit dem 14l XC Tank und dem Baja Hecktank für die "alte (RFS)" EXC, den er noch übrig hatte? Die Kombo würde mich nämlich interessieren.

Bitte um Rückmeldung des Besitzers :-)

Trotzdem herzliche Grüße an alle!
Rene

Marcus Paul

to Rene Hofmann, Karlheinz Müller, Ulrike Römer, Alexander Urban, Bjôrn Ziegler, Christiane Neuhaus, Claudia Heske-Birtwhistle, Dave Swindell, Frank Allgaier, gusenl...@eduhi.at, Robert Hobsing Haug, Luise Paul, Rasmus Reuter, Robert Burgis, Connie Schrack, offroadm...@yahoo.com, Sven C. Schrader, Interconti 2014 googlegroups
Hi Ihr Mitstreiter,

wie schon besprochen werde ich ein Moped bereitstellen, was aber gar nicht so einfach ist wie gedacht, wird aber gehen :-D

wer also das Bike mitbenützen will wie schon besprochen, soll doch bitte die 50 Euro wie ausgemacht auf das Konto

BLZ 630 901 00 Ulmer Volksbank Konto 724919007 Marcus Paul Vermerk Bike überweisen.

Bis die Tage, gesund bleiben bald geht es los

Gruß Marcus