Fehlermeldung "datafile....rd5 not found" Brouter und Locus map

Jens Gogoll

to OSM Android bikerouting
Hallo,

ich habe ein Galaxy S7 mit android 7.0: Locus pro und brouter installiert. Wenn ich dann allerdings mit brouter offline eine Route berechnen möchte, bekomme ich die
o.g. Fehlermeldung. Hat vielleicht etwas mit Zugriffsrechten bzw. ist ggf. Brouter falsch installiert? Ist im locus ordner installiert.
Hat vielleicht jemand einen Tipp. Fliegen übermorgen nach Tansania, da wäre ein offline-Funktionalität gut.....
Vielen Dank :-)

Poutnik

to osm-android...@googlegroups.com
( Google translate):

BRouter kommt nicht mit seinen RD5-Routing-Daten selbst. Sie werden viel
separat heruntergeladen, indem man BRouter läßt und den Downloadmanager
auswählt.
Sie bilden ein Gitter 5x5 Breiten- / Längengrad.
Vergrößere eine einfache Karte des Download-Managers und überprüfe die
benötigten Rasterbereiche zum Herunterladen.

BTW, BRouter ist nicht Locus Plugin und am besten, wenn es die Speerate
Daten Ordner hat. Siehe auch dieses Dokument unten für Android 4.4 /
5/6/7 SD Zugriffsrechte, falls zutreffend.

Http://brouter.de/brouter/kitkat_survival_readme.txt

Dne 27.6.2017 v 10:15 'Jens Gogoll' via OSM Android bikerouting napsal(a):
> --

Poutnik ( The Pilgrim, Der Wanderer )

https://github.com/poutnikl/Brouter-profiles/wiki

Jens Gogoll

to OSM Android bikerouting
thanks, that works; but now I get the error "no track found ar pass=0" !
What mean this?

Arndt Brenschede

to OSM Android bikerouting

On Tuesday, June 27, 2017 at 11:17:36 AM UTC+2, Jens Gogoll wrote:
thanks, that works; but now I get the error "no track found ar pass=0" !
What mean this?

  "no track found ar pass=0" usually means your srating point is within a routing "island". Try a differnet starting point.

Jens Gogoll

to OSM Android bikerouting
thanks