≤ 6 postings Opera Mail/Albasani

Iwan

Just by accident I realized that with this combo always max 6 postings
come in.
Looking up the preferences and corresponding internet groups I didn't find
anything helpful.
Before I try many news-server/Reader combos ... is there a quick solution?

Thank you in advance-

Peter

Erst jetzt faellt mir auf, dass mit dieser Kombination immer max. 6
postings ankommen.
In den Einstellungen und beim Suchen im Netz finde ich nichts Passendes.
Bevor ich jetzt viele Kombinationen News-Server/Reader ausprobiere ...
kennt jemand des Raetsels Loesung?

Danke schon jetzt.

--
Support NSA and GCHQ - Write in English
Soutiens DGSE - Écris en français

Thorsten Neuhoff

Am .01.2016, 13:40 Uhr, schrieb Iwan <pfack...@gmx.net>:

> [...]
> In den Einstellungen und beim Suchen im Netz finde ich nichts Passendes.
> Bevor ich jetzt viele Kombinationen News-Server/Reader ausprobiere ...

Kann ich so nicht feststellen. Hab nicht viele Newsgroups abonniert, aber
da kommen (ruf nur einmal täglich ab) meist ein dutzend oder mehr Postings
rein.
Zumindest werden mir diese als neu angezeigt (Bold). Wirklich
runtergeladen werden sie afaik erst beim anklicken.
Aber das war eigentlich immer schon so, auch bei meinem alten, nicht mehr
existenten, Hansenet-Newsserver. :-/

Thorsten

--
Erstellt mit Operas E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/