NONE

Andreas Witzel

Ich bin begeistert von opera und habe unter Mühen(!) den ie von meinem win98 entfernt und nutze die Version 5.02 seit kurzem. Warum wird z.B.die Seite www.swm.de (Stadtwerke München) nicht
angezeigt? (Weißes Blatt)

Christian Hesse

> weil der Webmaster keine Ahnung von Webdesign hat und für ihn außer dem
> Microsoft-Müll kein anderer Browser existiert?
>
> Gruß
> Thomas

Von solchen Webmastern gibt es leider Gottes eine ganze Menge. Am besten
einfach mal 'ne e-mail hinschicken und sich beschweren. Wenn das genügend
Leute machen hören die vielleich mal irgendwann auf uns.
So mache ich das jedenfalls immer.

Christian

--
Christian Hesse alias Earthworm
visit my homepage! - http://www.earthworm.de

The fastest browser on earth now for FREE!!
Download Opera 5 now! Get it at http://www.opera.no

Thomas Knott

Andreas Witzel <Andreas...@mucweb.de> wrote:

Mit 5.11 scheint es zu gehen.
Da Opera mein einziger Browser ist, habe ich natürlich
keine Vergleichsmöglichkeit, aber es kommt auf jeden Fall
mehr als ein weißes Blatt.
Also einfach 5.11 downloaden!

Gruß,
Thomas

--
http://www.miriundthomas.de
Kallisti: Für Die Schönste

pbur...@msx.ch

Andreas Witzel <Andreas...@mucweb.de> schrieb:

> Ich bin begeistert von opera und habe unter Mühen(!) den ie von meinem win98 entfernt und nutze die Version 5.02 seit kurzem. Warum
> [...]

Funktioniert mit O5.11 bestens.

Gruss Peter

Jan Peters

Weil die guten Leute dort kein vernünftiges html produzieren können.

Jan
--
"Durch die Ökosteuer sollen Steuern erzielt werden um auf der anderen Seite
Sozialabgaben zu reduzieren. Über ein solches Konzept kann man reden..."

mud...@operamail.de

On Mon, 23 Apr 2001 09:08:16 GMT, in opera.deutsch you wrote:
> Deine URL Angabe ist falsch, es kann keine Seite gefunden werden.
>
> Gruss Peter

muss natürlich >>dict.leo.org<< heissen.

Markus Kreth

das Problem wurde glaube ich am 14.4. schon diskutiert, habe ich aber verpasst.
Ich möchte Adressen aus Netscape importieren. Ich habe die Option "Datei importieren" schon gefunden, da tut sich aber beim klicken gar nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Markus Kreth

Heiko Becker

Beatrix Schmidt

hallo,

obwohl das Systemdatum und Zeit richtig eingestellt ist, hat opera bei versenden der mail eben
statt 11:45 h 14:27 h als absendezeit eingegeben. weiss jemand, warum?

Heiko Becker

[This followup was posted to opera.deutsch and a copy was sent to the cited
author.]

Edi Gruber

Habe mir heute ein Wahnsinnsprogramm namens Keepoint heruntergeladen, mit dem man richtiges Info-Management betreiben kann. Funktioniert aber leider nur unter MS-
IE.

Und Opera, das ich über alles liebe, hat nicht mal einen Ordner, in dem man ordentlich die angeklickten Seiten sehen kann...

Wie macht Ihr denn das bloß?

dig

Michael B.

On Thu, 26 Apr 2001 18:29:03 GMT, Edi Gruber
<edi.g...@wien15.at> wrote:

>Und Opera, das ich über alles liebe, hat nicht mal einen Ordner, in dem man ordentlich die angeklickten Seiten sehen kann...
>
>Wie macht Ihr denn das bloß?

Die Seiten, die man zwei- bis fünfmal anklicken kann, kommen
in die Bookmarks. Die für 5 - 20 Mal kommen ins Gehirn. Und
die für öfter auf die eigene Homepage.
Alles andere ist (k)alter Kaffee.

Michael

Ralf Jänike (RJ2)

moin,

ich benutze opera 5.10 und rufe mit dem eingebauten client meine gmx-mails ab.
und da ist mir doch heute aufgefallen, daß ich gar nicht an die attachments der Mial rankomme, bzw eine mail nicht mal in einem extrafenster öffnen kann.
was muss ich machen, daß das geht?

mfg Skipper

Felix Quast

LKJ Sachsen-Anhalt wrote:

> auch mit opera 5.11 kann ich www.arcor.de nicht öffnen [...]
> gibts da eine lösung?

Dem Webmaster schreiben

--
"Crash now" Botton, etliche Bugs in 5.02, Instant Messaging, ....
http://home.t-online.de/home/f.quast/opera/

LKJ Sachsen-Anhalt

auch mit opera 5.11 kann ich www.arcor.de nicht öffnen "Seite verwendet DHTML" - gibts da eine lösung?

Tobi

Wies kann ich das laden der drei Opera Seiten unterbinden die jedesmal starte wenn ich opera 5.11 lade???
Das ist nervig

Wolfgang Denda

LKJ Sachsen-Anhalt wrote:

> auch mit opera 5.11 kann ich www.arcor.de nicht
> öffnen "Seite verwendet DHTML" - gibts da eine lösung?

Beschwer Dich schriftlich per Briefpost bei Arcor.
--
Mit freundlichem Gruß,
Wolfgang Denda

Michael B.

Wurde hier vor drei Tagen erst beantwortet.
Einfachste Möglichkeit: Vor dem Beenden alle Fenster
schließen bzw. das Fenster Deiner Wahl öffnen. Dann beim
Beenden-Dialog "Fenster speichern" wählen. Vorausgesetzt,
der Dialog wurde noch nicht dauerhaft weggeklickt... aber
dafür gibt's ja noch den Menupunkt "Start und Beenden" in
den Einstellungen....

Michael

Peter Burkhard

On Sat, 28 Apr 2001 18:26:38 GMT, LKJ Sachsen-Anhalt <lkj...@gmx.de> wrote:
> auch mit opera 5.11 kann ich www.arcor.de nicht öffnen "Seite verwendet DHTML" - gibts da eine lösung?

Auch ein alt bekannter Hut. Es ist nur die Titelseite, wo sich Arcor wichtig macht.

Starte mal I.E. oder Netscape und gehe dort auf die nächste Seite und speichere diese Adressse ab, lade sie in Opera
und die Homepage läuft.

Gruss Peter

Peter Burkhard

On Sat, 28 Apr 2001 19:51:30 GMT, Tobi <knight_o...@yahoo.com> wrote:
> Wies kann ich das laden der drei Opera Seiten unterbinden die jedesmal starte wenn ich opera 5.11 lade???
> Das ist nervig

Immer die gleichen Fragen hier sind auch nervig.

Sebastian Lemke

Hallo LKJ Sachsen-Anhalt,

Du hast am 28 Apr 2001 folgendes geschrieben:

> auch mit opera 5.11 kann ich www.arcor.de nicht öffnen "Seite verwendet
> DHTML" - gibts da eine lösung?

Klar - Arcor nicht mehr benutzen...

Gruß
Sebastian

--
Sebastian Lemke
benutz...@gmx.at

Ernst Joachim Minhorst

Habe schon länger ein Mini-Netzwerk mit dem Freeware "WinProxy" aufgebaut und fahre für
den Hausgebrauch (NT 4.0 + SP 6a) ganz gut damit. E-Mail - Abruf mit IE und Netscaper waren nie ein
Problem.
Opera meldet mir aber beim Versuch neue Mails abzurufen folgenden Fehler:
"Zugriff auf Server nicht möglich, Fehler-Nr. 32871". Umgehe ich den Proxy und starte unter NT
die manuelle DFÜ-Verbindung, lade anschließend Opera - lassen sich problemlos die
Mails abrufen. Kennt jemand das Problem? (und auch dessen Lösung?)
Gruß: Ernst J .Minhorst

Jan Peters

lkj...@gmx.de (LKJ Sachsen-Anhalt) wrote:
> auch mit opera 5.11 kann ich www.arcor.de nicht öffnen "Seite verwendet
> DHTML" - gibts da eine lösung?

Ja. Darauf hoffen, dass Arcor das Versprechen wahr macht und für eine
Alternativlösung sorgt...

Jan
--
"Don't trust anything if you can't see where it keeps it's brain"
(Arthur Weasley in "Harry Potter and the chamber of secrets")

Axel Tismar

Hi, wegen so einer Kleinigkeit bloß nicht irgendwelche Programme installieren, denn es gibt extra Konvertierungsprogramme (die
eben nicht installiert, sondern nur auf die Festplatte kopiert werden). Eines, das Opera unterstützt ist: Columbine Bookmark Merge -
zu finden bei Computerchannel.de oder zdnet.de oder chip.de
Stes A.

Roland Reck

On Thu, 03 May 2001 19:19:09 GMT, Axel Tismar <tism...@t-online.de>
wrote:

> [...]
das Opera unterstützt ist: Columbine Bookmark Merge -
> zu finden bei Computerchannel.de oder zdnet.de oder chip.de

NS und IE Bookmarks kann man in Opera5.x (vorher weiss ich nicht, bin erst
da eingestiegen) ganz einfach ohne irgenwelche Zusatzprogramme importieren!
Siehe:
http://www.geocities.com/Quhno/Opera/index.html
Antwort #1

wrote:

verpasst.

Ein Klick auf "All" oder "Alle" (oder so... hab die dt Version nie installiert) im Op
Newsreader soll helfen...

Gruß
Roland

Anneliese und Wolfgang Keßel