> Kann jemand es bestätigen und weiß ggf. Abhilfe?
Bei mir auch defekt (7.51 unter WinXP).
Michael
> wetter.rtl.de hat sein Angebot reformiert
Bäh, was ist aus dem brauchbaren NoFlash-Teil geworden? *kotz*
> Kann jemand es bestätigen und weiß ggf. Abhilfe?
http://www.wetter.com/ - mein neuer Wettervorhersager. Ohne
Flash-Zwang und auch im Opera zu sehen.
Rene
--
Die Aufgabe eines Webdesigners ist es nicht, dem Leser Nützliches
zu bieten. Die Aufgabe eines Webdesigners ist es, zu zeigen, wie
toll er webdesignen kann. Diese Meinung könnte man beim Besuchen
der meisten Websites bekommen. Steffi Abel in dciwam
Hab die gestern über den Fehler informiert und ihnen auch eine fertige
CSS-Datei mitgeschickt, die das Problem löst (liegt an 2 Zeilen). Bis es
behoben ist empfehle ich den Benutzermodus.
Lars
--
Opera-Chat: http://www.opera-fansite.de/tiki-page.php?pageName=Chat
oder über IRC: irc.euirc.net Channel: #opera