Antwort

Martin Radtke

to openpgp-ke...@googlegroups.com

Ich erwarte eine Erklärung,  bevor ich einen "Klick" mache und nicht hinterher! Damit ich selbst entscheiden kann, ob ich ihn machen will. Soviel zu Ihrem: "selbsterklärend"!

Dominik Schuermann

to Martin Radtke, openpgp-ke...@googlegroups.com
Ich hätte jetzt erwartet, dass der zweite Absatz in dem Screen ausreicht
um zu verstehen was passiert.
Was genau für Informationen erwarten Sie denn im ersten Schritt?

- D

Dominik Schuermann

to Martin Radtke, openpgp-ke...@googlegroups.com
Ich glaube wir haben hier ein Kommunikationsdefizit.
OpenKeychain wird von einer handvoll Leute in ihrer Freizeit entwickelt.
Wir verdienen daran nichts, es liegt dem ganzen kein Geschäftsmodell
zugrunde. Da es ein Communityprojekt ist frage ich ganz direkt was sie
an dem Screen verbessern würden. Ich habe leider bis jetzt nicht
verstanden was genau sie erwarten.

- D

Dominik Schuermann

to openpgp-ke...@googlegroups.com