Re: Konkurrierende Gruppen

1 view

Hannes Jähnert

to online-vo...@googlegroups.com
Hallo Herr Schmidt,

nein, da habe ich natürlich nichts dagegen. Die Materialien sind
öffentlich und sollten auch öffentlich zugänglich sein.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Online-Volunteering so
engagieren und kann nur sagen WEITER SO!, doch muss ich Ihnen leider
sagen, dass ich das nötige "Mitmachengagement" wohl nicht aufbringen
kann. Ich schreibe das nicht, weil ich mich da völlig raushalten will --
es interessiert mich und ich möchte gern von und mit anderen lernen. Ich
schreibe das, weil ich keine zu hohen Erwartungen enttäuschen will. Wie
ich Ihnen bereits bezüglich Twitter geschrieben hatte, habe ich schon
dafür zu wenig Zeit, das Mitmachen in einer Online-Gruppe ist da leider
nichts anderes.

Ich habe mir die Google-Gruppe abonniert und werde wohl auch regelmäßig
lesen. Neue Materialien werde ich allerdings nur in meinen Blog stellen,
aus dem sie dann gern auch in die Gruppe gelangen können -- ich kann es
nur nicht selber tun ;-(.

Viele Grüße Ihr Hannes

--
Hannes Jähnert
Organisationsreferent

Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland
(fjs e.V.)
Marchlewskistr. 27
D - 10243 Berlin - Friedrichshain
Tel.: +49-30-275 49 38