[OLPC.ch] OLPC.at Projekt TechnikBasteln im Social Impact Award Finale

Christoph Derndorfer

Apr 24, 2013, 5:17:42 PM4/24/13
to olpca...@lo-res.org, olp...@lists.laptop.org, olp...@lists.laptop.org
Liebe OLPC D-A-CH Community,

wir sind mit unserem TechnikBasteln Projekt (http://www.technikbasteln.net/) in das Finale des Social Impact Awards 2013 gekommen. Zusätzlich zu den Jury-Preisen gibt's dabei auch ein Community Voting (http://socialimpactaward.net/projects/austria/) und abgesehen davon, dass es dort viele wirklich sehr coole und inspirierende Projekte zu sehen gibt, würden wir uns natürlich über eure Stimmen für unser Projekt freuen. :-)

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Christoph

--
Christoph Derndorfer

volunteer, OLPC (Austria) [www.olpc.at]
editor, OLPC News [www.olpcnews.com]
contributor, TechnikBasteln [www.technikbasteln.net]

Christoph Derndorfer

Apr 25, 2013, 3:56:46 AM4/25/13
to Markus, olpca...@lo-res.org, olp...@lists.laptop.org, olp...@lists.laptop.org
Hallo Markus,

super, vielen Dank für deine Stimme und Unterstützung! :-)

Liebe Grüße aus den Tiroler Alpen,
Christoph

2013/4/25 Markus <zielonk...@yahoo.de>
Hallo Christoph. Ein ganz tolles Projekt. Ich bin zwar nur mitleser in dieser Mailingliste aber wie schon gesagt, tolles Projekt. Habt meine Stimme bekommen. Viel Erfolg. Gruß Markus

Von meinem iPhone gesendet