[FaQ] Kann ich aus den markierten Dokumenten eine Suche erstellen?

Softwarebüro Krekeler

to Office Manager Support
FRAGE:
Ich habe in der Dokumententabelle einige Datensätze markiert und
möchte jetzt eine Suche erstellen, in der nur noch diese markierten
Dokumente enthalten sind. Gibt es dafür eine Funktion?

ANTWORT:
Eine spezielle Funktion gibt es zwar nicht, ab Version 9.0 können Sie
aber die Suche über Zwischenablage verwenden: Markieren Sie dazu die
gewünschten Dokumente in der Tabelle, wählen Sie den Menübefehl
"Bearbeiten - Kopieren" und anschließend "Suchen - Kopierte
Dokumente".

Viele Grüße,
Softwarebüro Krekeler