Dokument mit mehreren Seiten scanne

Peter

to Office Manager Support
Ich habe in Dokument mit 4 Seiten. Diese 4 Seiten will ich einscannen
und als 1 Dokument unter einem Namen (mit gesamt 4 Seiten) speichern.
Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Danke.

Softwarebüro Krekeler

to Office Manager Support
Guten Tag.
Ich gehe davon aus, dass Sie den Scanner über die Twain-Schnittstelle
verwenden.
Klicken Sie bitte im Office Manager-Menü "Dokument - Neu" auf
"Scannen". Wählen Sie den Scanner bei "Bildquelle" aus und stellen Sie
die weiteren Parameter ein, Auflösung z.B. 300dpi.
Wenn Sie einen Scanner mit Einzelblatteinzug verwenden, dann legen Sie
die Blätter in den Stapel ein und klicken auf den Schalter "Scannen".
Falls Sie einen Flachbettscanner haben, dann legen Sie das erste Blatt
ein, klicken auf Scannen, zweites Blatt, Scannen und so weiter.
In der oberen Dialogseite können Sie jetzt noch das Projekt wählen,
einen Namen und weitere Attribute vergeben. Klicken Sie anschließend
auf OK.
Bei Einzugscannern ist es auch möglich ein Scanprofil für mehrseitige
Dokumente anzulegen.

Siehe auch:
http://www.officemanager.de/handbuch/docnew_scan.html
http://www.officemanager.de/handbuch/optscanprofile.html

Viele Grüße, Harald Krekeler

--
Softwarebüro Krekeler Lösungen für Dokumentenmanagement
ma...@krekeler.de http://www.krekeler.de