[FaQ] Kann ich das Menü und die Dokumententabelle für alle Benutzer anpassen?

1 visualització
Ves al primer missatge no llegit

ma...@krekeler.de

no llegida,
4 de juny 2009, 2:32:444/6/09
a Office Manager Support
FRAGE:
Ich habe die Menüstruktur und Tabellenspalten an unsere Bedürfnisse
angepasst. Bei anderen Benutzern im Netzwerk erscheinen aber wieder
die Grundeinstellungen. Muss ich die Änderungen auf allen
Arbeitsplätzen durchführen?

ANTWORT:
Das kann auch global im Layout vorgegeben werden.
Grundsätzlich ist es so, dass jeder Benutzer die Menüs und die
Dokumententabelle an seine eigenen Wünsche anpassen kann (die
Einstellungen werden in der Windows-Registry unter hkey_current_user
gespeichert). Sie haben aber auch die Möglichkeit,
Vorgabeeinstellungen in der Layoutdatei zu hinterlegen, eine Anleitung
finden Sie in der Hilfe:
http://www.officemanager.de/handbuch/layoutdesigner.html

Viele Grüße,
Softwarebüro Krekeler