JPG Bild spiegelverkehrt

exeeedpeter

to Office Manager Support
Hallo, habe mir die Version 10 als Probierversion heruntergeladen.
Leider werden alle JPG Bilder spiegelverkehrt dargestellt. Dies ist in
Version 9 nicht so. Was habe ich falsch gemacht ???

Softwarebüro Krekeler

to Office Manager Support
Hallo, da haben Sie nichts falsch gemacht.
Dieser Effekt tritt ab Vista mit den Miniaturansichten auf.
Sie können bis kommende Woche auf das Serviceupdate warten oder die
Vorschau im Office Manager ohne Miniaturansichten aktivieren:
- Menü Ansicht - Optionen - Administrator
- Menü Administrator - Erweiterte Einstellungen - INI Datei öffnen
- In der INI-Sektion [Dokument] folgende Zeile hinzufügen
PrevTryThumbnail=0
- Die INI speichern und schließen
- Menü Ansicht - Optionen - Dokumenttyp
- Den JPeg-Typ markieren und auf Seite Vorschau die Option "Interner
Grafikview" markieren.

Siehe auch:
http://www.officemanager.de/handbuch/ini_prevcreateole.html

Viele Grüße, Harald Krekeler

Softwarebüro Krekeler

to Office Manager Support
Das Servicepack Office Manager 10.0.1.415 ist jetzt verfügbar. Wählen
Sie bitte im Menü Hilfe - Internet - Software aktualisieren. Die
Thumnail-Vorschau für JPeg-Bilder ist jetzt auch auch Win 7 64bit
korrekt.

Viele Grüße, Harald Krekeler