S: Mitbewohner m/w

Claus Germund

Jan 25, 2018, 3:17:15 AM1/25/18
Hallo zusammen,

ich suche eine/n WG-Mitbewohner/in für eine schön modernisierte Seite
eines Vierkanthofes in Roetgen.

Das Haus hat ca. 100m² auf 2 Etagen, es gibt eine große Wohnküche, 2
Zimmer, eine große Empore, die als Wohnzimmer genutzt wird, einen großen
Abstellraum.

Der Garten ist >500m², es gibt einen Carport für 2 Fahrzeuge und einen
Schuppen als Wekstatt, in der ich an Motorrädern schraube.

Es gibt gute Geschäftsanbindungen fußläufig, viel Wald vor der Türe..

Falls Interesse besteht, oder einer eine/n kennt, für den/die das passen
könnte, schreibt mir eine PN und wir besprechen alles Weitere persönlich.

VG
Claus