Austauschstudentin- Ich suche einem WG mit netten Mitbewohner*in

Ulla Hsieh

Hallo ich bin Ulla, 21Jahre alt, aus Taiwan. Ich werde Sommer Semester auf FH Aachen einem Austauschprogramm studieren. Jetzt suche ich eine nette WG. Ich koche sehr gerne, deshalb können wir eine internationale Mahlzeit haben. Ich komme am 14.02.2022 in Deutschland an, so möchte ich eine Wohnung, die ich auch für Anmelden kann, seit dann mieten. Ich bin ordentlich und sauber. Ich spreche Chinesisch, Englisch und einige Deutsch. Zurzeit lerne ich auch Japanisch und Schwedisch.
Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote. Wenn Sie Frage habe, schreiben Sie bitte mir eine Message.

Christiane Santisteban

On Wednesday, January 26, 2022 at 5:06:01 AM UTC-6, wingsh...@gmail.com wrote:
> [...]
> Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote. Wenn Sie Frage habe, schreiben Sie bitte mir eine Message.

Hello Ulla,
My name is Christiane I will be an exchange student at FH Aachen this upcoming summer semester, I was wondering if you were able to find proper accommodations and where was it, were you satisfied, could you give me any advice/useful trip. It would help me plan for the semester better.

Thank you so much,

Christiane Santisteban