Auf der Suche nach Wohnungen (Looking for apartments)

Shiny Nandi

Aug 31, 2021, 5:42:38 PMAug 31
Hallo, ich bin Shiny. Ich werde im Oktober von Köln nach Aachen ziehen. Ich werde dort in Aachen einen Universitätsjob machen. Ich bin sehr daran interessiert, die Wohnung zu nehmen. Dankeschön. Hier ist meine Kontaktnummer +4915168659651

Hello, i'm shiny. I will be moving from Cologne to Aachen in October. I will do a university job there in Aachen. I am very keen to take the apartment. Thanks very much. Here is my contact number +4915168659651