24m2 großes WG-Zimmer im wunderschönen Burtscheid frei!!! Nähe zur FH, Katho und Institut für Psychologie!!

laupe...@gmail.com

Die Wohnung, in der du mit einem Mitbewohner (29) leben würdest, befindet sich im 4. OG in einem Haus mit mehreren WGs. Sie ist ca. 80m2 groß und verfügt neben den zwei WG-Zimmern über eine große „Wohnküche“, in der man super den Abend mit vielen Freunden ausklingen lassen kann!:)
Das Tageslichtbad ist angemessen groß und hat eine Badewanne. Die beiden WG-Zimmer gehen von einem geräumigen Flur ab. Die Einbauküche sowie Waschmaschine wurden damals von mir zum Einzug (2015) neu gekauft und sollen zu einem fairen Preis an meinen Nachmieter verkauft werden.
Melde dich bei Interesse! :)

Anteilige Miete: 360€ zzgl. ca. 70€ (Heizung + Strom)

goku...@gmail.com

Hello,
I am Gokul Aswath. I am interested to occupy this room. I am coming from India. I am going to pursue my studies at RWTH Aachen University. I am very friendly. I can cook together with the people living in the house. I always used to keep the people around me happy. Kindly respond soon.
Hallo,
Ich bin Gokul Aswath. Ich bin daran interessiert diesen Raum zu besetzen. Ich komme aus Indien. Ich werde mein Studium an der RWTH Aachen Universitat. Ich bin sehr freundlich. Ich kann zusammen mit den Leuten kochen, die im Haus leben. Ich habe immer die Leute um mich herum glücklich gehalten. Bitte antworten Sie bald.