Fitnessstudio für ca 2.5 Monate, welches?

Michael Cyron

Morgen,

möchte die nächsten ca 2.5 Monate ins Fitnessstudio gehen.
Welches Fitnessstudio bietet sich da an, welches auch 'kürzere' Verträge
verkauft und nicht zentral im Zentrum liegt?

Schönen Tag noch
Michael

Christoph Conrad

Hallo Michael,

> möchte die nächsten ca 2.5 Monate ins Fitnessstudio gehen. Welches
> Fitnessstudio bietet sich da an, welches auch 'kürzere' Verträge
> verkauft und nicht zentral im Zentrum liegt?

Einen Monat kannst Du schon mal abdecken im WOF. Die bieten zur Zeit
einen Monat Probetraining für 1 EUR (/ein/ EUR). Details sind mir nicht
bekannt, leider auch nicht, für welche WOFs das gilt.

Herzliche Grüsse,
Christoph
--
Mach mit! Die oecher.talk-FAQ: <http://wikiwikiweb.de/AachenFaq>

Thomas Lisson

> Einen Monat kannst Du schon mal abdecken im WOF. Die bieten zur Zeit
> einen Monat Probetraining für 1 EUR (/ein/ EUR). Details sind mir nicht
> bekannt, leider auch nicht, für welche WOFs das gilt.

naja.. einen probemonat hab ich da auch mal vor 2 jahren mitgemacht und
bekomme heute noch regelmäßig Post und sogar Telefonanrufe von denen...
aber schlecht isses dort nicht.

Lutz Frantzen

> möchte die nächsten ca 2.5 Monate ins Fitnessstudio gehen.
> Welches Fitnessstudio bietet sich da an, welches auch 'kürzere' Verträge
> verkauft und nicht zentral im Zentrum liegt?

wenn Kohlscheid nicht zu weit ist wäre das eine günstige Alternative:

http://www.workout-fitness.de

Ohne Vertragsbindung 41? im Monat, oder 6,50 Tageskarte incl. 1 Getränk.
Keine Sauna oder so, aber kleines gemütliches Studio, wie ich finde.

Ist in Kohlscheid über OBI/Crumbach, nähe Bahnhof.

Gruß

Lutz

Oleg Mishuris

Moin,

Active Centrum am Normaluhr, 129 Euro fuer 3 Monate all-in-one
(Eingangstest, Geraete, Kurse, Sauna...)
Ist Sommerangebot.

HTH
Oleg

Pawel Strzyzewski

hi,

> http://www.workout-fitness.de
>
> (...) aber kleines gemütliches Studio, wie ich finde.

ich habe gute 4,5 jahre in dem studio trainiert und musste mich wegen eines
umzugs davon trennen. ich muss ganz ehrlich sagen: ich vermisse es :). es
ist relativ klein und persönlich, aber es ist keine anabolika-hardcore-bude.
(momentan trainiere ich im WOF 3, das zwar ne tolle ausstattung hat, aber
irgendwie absolut anonym ist)

wenn man also die möglichkeit hat, ohne probleme bis nach kohlscheid zu
fahren, würde ich das jedem ans herz legen. zu einem fitness-studio, das man
mag, geht man auch hin, wenn man keine lust aufs training hat ;)

gruß,
pawel