Torten, Kuchen für Familienfeier

Joern Prochnow

Tach auch,

möchte gerne für eine Familienfeier Torten, Kuchen, Fläden bestellen
(Nix Spezielles: Schwarzwälderkirsch, Sacher etc.).

Wer kann eine entsprechende Bäckerei in der Innenstadt empfehlen. Muss
keine Kette (Leo etc.) sein, ein kleiner Betrieb wäre mir lieb.

Danke vorab
Jörn

--
> Unsere Vorstellung vom Raum ist euklidisch.
Deine vielleicht. Mir ist vorhin ein Fußball umgefallen.
(Mauser und Pense in de.etc.sprache.deutsch)

Miasma

Hi,

> [...]
>
> Wer kann eine entsprechende Bäckerei in der Innenstadt empfehlen. Muss
> keine Kette (Leo etc.) sein, ein kleiner Betrieb wäre mir lieb.

Mit dem Aachener Cafe-Haus in der Krämerstraße haben wir gute
Erfahrungen gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch Fläden machen.

Ansonsten gibt es gute Fläden bei van den Daele am Büchel und bei
Bäckerei Simais in der Jakobstraße (neben Deko Hasenstrauch).