Geschenk zu Pooleinweihung

Skip to the first unread message

Andre Stollenwerk

29 Jun 2008, 15:38:3629/06/2008
Hallo zusammen,

ein Bekannter will seinen neuen Pool einweihen. Ich suche dazu grad nach
einem passenden Geschenk, hat hier jemand eine gute Idee, bzw. Anregung?

Besten Dank

Andre

Christoph Schmitz

29 Jun 2008, 15:47:4129/06/2008
Andre Stollenwerk schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> ein Bekannter will seinen neuen Pool einweihen. Ich suche dazu grad nach
> einem passenden Geschenk, hat hier jemand eine gute Idee, bzw. Anregung?

Ein Eimer Wasser?

SNCB
Christoph

Ulrich Eismann

29 Jun 2008, 15:49:3629/06/2008
Christoph Schmitz schrieb:

oder so'n Grill? http://funfire.de/lustige/bilder-k2e4Xu2U-gefaehrlich.html

:-)
SCNR

Ulrich

Message has been deleted

Christof Proft

29 Jun 2008, 16:36:3529/06/2008
Andre Stollenwerk schrieb:

> ein Bekannter will seinen neuen Pool einweihen. Ich suche dazu grad nach
> einem passenden Geschenk, hat hier jemand eine gute Idee, bzw. Anregung?

KMnO4 <duckwech>

Christof

gUnther nanonüm

29 Jun 2008, 16:53:5529/06/2008

"Andre Stollenwerk" <andre.st...@rwth-aachen.de> schrieb im
Newsbeitrag news:6cq6lfF...@mid.dfncis.de...

> ein Bekannter will seinen neuen Pool einweihen. Ich suche dazu grad nach
> einem passenden Geschenk, hat hier jemand eine gute Idee, bzw. Anregung?

Hi,
ein nettes Schwimmtier. Macht sich, bei Nichtgefallen, schön klein im Gelben
Sack...

--
mfg,
gUnther

Richard

29 Jun 2008, 17:19:1229/06/2008
Christof Proft schrieb:

> KMnO4 <duckwech>

hätte ich da.

--
vG Richard

Michael Maier

29 Jun 2008, 17:46:1529/06/2008
Andre Stollenwerk schrieb:

Kasten Bier mit Schwimmflügeln.

god_damn_it

30 Jun 2008, 02:21:0830/06/2008
Ich hab im Fernsehen mal so einen aufblasbaren Sessel mit Kühltasche an der
Seite für Getränke gesehen.

"Andre Stollenwerk" <andre.st...@rwth-aachen.de> schrieb im
Newsbeitrag news:6cq6lfF...@mid.dfncis.de...

Ingo Kaiser

30 Jun 2008, 05:44:4330/06/2008
"gUnther nanonüm" <g-...@gmx.de> schrieb:

> ein nettes Schwimmtier. Macht sich, bei Nichtgefallen, schön klein
> im Gelben
> Sack...
Die Dinger gibt es auch in klein, mit Palme und Halterung für
(Bier-)Gläser/-flaschen.
Grüße,
-Ingo