grablichter drinnen abbrennen

Raphaela Böhmer

Hi NG,

warum steht auf Grablichtern eigentlich drauf, dass man sie nur draußen
abbrennen darf? Weiß jemand, worin die Gefahr besteht, wenn man sie drinnen
als normale Kerzen einsetzt?

Greetz,
Raphaela

--
Versuchungen sind dafür da, dass man ihnen nachgibt. Wer weiß, wann sie
wiederkommen.

www.raphibuffy.de

Franz S.

Toxische Ausdünstungen.

> [...]
>
> warum steht auf Grablichtern eigentlich drauf, dass man sie nur draußen
> abbrennen darf? Weiß jemand, worin die Gefahr besteht, wenn man sie

check your Internet Explorer (german) -
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/

Björn Schreiber

Raphaela Böhmer schrieb am 12.11.2003 23:29:

> [...]
> abbrennen darf? Weiß jemand, worin die Gefahr besteht, wenn man sie drinnen

Es gibt sogar Grablampen, bei denen darauf hingewiesen wird, nicht
"übliche" Grablichter hineinzustellen, da die aus allem möglichen Dreck
bestehen und die entstehenden Gase das Metall zerfressen können.

Björn
--

Opera ab 7 ist dank meiner Hilfe kompatibel.
Roland Mösl in dafa

Lallau Hartmann

Raphaela Böhmer schrieb:

> [...]
> abbrennen darf? Weiß jemand, worin die Gefahr besteht, wenn man sie drinnen

Hi,
..und wenn die bis unten abgebrannt sind, brennt die ganze Kommode
direkt mit *g*

Gruss,
Lallau

Thomas Kempkes

Franz S. <NoTrashPlzThx...@gmx.de> wrote:
> Toxische Ausdünstungen.

Da kriegt der Name "Grablicht" gleich ne ganz andere Bedeutung! :-)

BYe Thomas

PS: Dieser Beitrag enthält schwarzen Humor!!!

--
Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.