VideoProduktionen in Aachen

Carlo Blatz

Hallöchen,

ich möchte ein Video produzieren. Es geht dabei ausschließlich um statische
Aufnahmen in einem Raum und MonitorShoots. Die Bild und TonQualität muß
professionell sein! Kann das jemand von Euch oder kennt jemand jemanden?!?!

thanx!

bYe calle

Mirko Echghi

Hallo Calle,

warum nicht gleich vor der Haustür fragen. Ruf doch mal an. Meine Nummer hast
Du ja (ansonsten bekommst Du Sie über Deine Mutter)

Gruß
Mirko

Simon Stegemann

to Carlo Blatz
Carlo Blatz schrieb:

> [...]
> professionell sein! Kann das jemand von Euch oder kennt jemand jemanden?!?!

Frag doch mal im HDZ/IMA nach. Zumindest für Studenten gibts da alles
mögliche an Viedeo-Equipment für lau bzw. wenig Geld.
Tel: 0241-9666-0

NiB

Carlo Blatz <Ca...@visionthinx.com> schrieb in im Newsbeitrag:
387a1...@194.121.123.2...
> [...]

> Aufnahmen in einem Raum und MonitorShoots. Die Bild und TonQualität muß
> professionell sein! Kann das jemand von Euch oder kennt jemand

In den Welkenrather Str. gibts so eine Medienfirma,
so 100m wenn man rechts da reinfährt vor der Schelltankstelle ...
von der Hauptmensa kommend...
naja, kA wie die Strasse heisst.

N.

Carlo Blatz

Ich brauche dummerweise auch jemanden der sich damit auskennt :)

bYe Calle

Simon Stegemann <si...@t39.rwth-aachen.de> schrieb in im Newsbeitrag:
387EEFBE...@t39.rwth-aachen.de...
> [...]

Hendrik Brixius

to Carlo Blatz

Carlo Blatz schrieb:

> [...]
> professionell sein! Kann das jemand von Euch oder kennt jemand jemanden?!?!

Professionell (und wahrscheinlich sehr teuer):
http://www.mineworks.de/

Ansonsten:
http://www.informatik.rwth-aachen.de/FilmStudio/

--
Schöne Grüsse,

Hendrik
Foto-AG: http://www.oih.rwth-aachen.de/AGs/FOTOAG/index.html
Homepage: http://www.oih.rwth-aachen.de/~hendrik
Email: mailto:hendrik...@gmx.de
PGP KEY: http://www.oih.rwth-aachen.de/~hendrik/hendrik-brixius.asc
Verschlüsselte Nachrichten: http://meryl.csd.uu.se/~d95mno/PGP.html

gel...@gmail.com

Lieber Simon Stegemann,
Ich bin Markus Beckschulte vom T39. Evtl lesen Sie das ja. Ich möchte gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen wegen der 70-jahr-feier.