Betreff: Idioten im Netz

Fritz Cremer

In article <383596F5...@gmx.de>, Roland Weiser <r.we...@gmx.de> wrote:

>Wenn's Dir was bringt, schmeiß Doris in Dein Killfile und schon ist
>oecher.talk nur noch halb so lang! *g*

Aber auch nur halb so lustig!

Fritz

| F. Cremer May the FORTH be with you! |
| Ich habe mich ENTSCHIEDEN taeglich Alkohol zu trinken! |

Gerd Rausch

Schapur> Gerd Rausch <ge...@alf.gun.de> schrieb in im Newsbeitrag:
Schapur> m3g0xzb...@alf.gun.de...
> [...]
Schapur> oecher.flohmarkt anbieten.

Schapur> Hallo Gerd,
Schapur> ist der noch zu haben und wuerdest Du im Preis evtl. noch 50 Mark
Schapur> runtergehen?
Schapur> Bitte mailde auch mal die genaue Ausstattung!

CPU: Robotron 286'er Nachbau, aus volkseigener Chipproduktion.
2 Fusspedale (ideal fuer Emacs-Benutzer)
640kByte Kernmagnetspeicher (miete schonmal das Fussballfeld an)
Lochkartenleser, zwecks I/O

50 Mark sind leider nichtmehr drin, da der Preis schon sehr eng kalkuliert wurde.

Gruß,

Gerd

--
Gerd Rausch, Von Görschenstr. 7, 52066 Aachen/Germany
voice: +49-241-9019626, email: <ge...@alf.gun.de>

Fritz Cremer

In article <MSGID_2=3A2452=2F101_e...@fidonet.org>,
Christian Faulhammer <Christian_...@f101.n2452.z2.fidonet.org> wrote:

> Aus dem Killfile liest der Filter die Adressen, der er nicht
>durchlassen darf.

Da kenn ich aber noch einige sehr interessante weitere Moeglichkeiten
eines Killfiles, zumindest mein Newsreader kennt sie ;-)

Wichard Johannsen

> Lochkartenleser, zwecks I/O
> 50 Mark sind leider nichtmehr drin, da der Preis schon sehr eng kalkuliert wurde.

Dann aber nur, wenn da auch ein paar Lochkarten bei sind! Aber ich hoffe
doch, Du hast keine Raubkopien gelocht? So abends vor'm Kamin mit dem
Locher in der Hand ein Original von DOS 2.0 auf Pappkarton übertragen?

Wichard

Iris Sternberg

Fritz Cremer wrote:

> Da kenn ich aber noch einige sehr interessante weitere Moeglichkeiten
> eines Killfiles, zumindest mein Newsreader kennt sie ;-)

aha?

(augenaufschlag, neugieriges schweigen...)

iris

Hans-Peter Zinnen

Wichard Johannsen wrote:

> Ich zum Beispiel, oder auch der Hans-Peter, der nach dem Killfile
> gefragt hat!
>
> Wichard

Stimmt! Gibt's denn noch mas?!
viele Grüße,
Hans-Peter

Doris Jung

Fritz Cremer wrote:

Hallo Fritz!

>Aber auch nur halb so lustig!

Keiner nimmt mich ernst! *heul*

BTW: Danke für das Minikompliment. Ich bin gerne lustig. ;-)

CU, Doris

Hans-Peter Zinnen

to Doris Jung

> Keiner nimmt mich ernst! *heul*
>
> BTW: Danke für das Minikompliment. Ich bin gerne lustig. ;-)
>
> CU, Doris

Och, Doris....
wir kennen uns zwar gerade erst (also eigentlich fast garnicht) aber ich
denke mal, daß ich soweit ernst nehme. Und wenn Du nicht mehr im
Oecher.Talk postest ist er wahrscheinlich echt wesentlich kürzer... Ich
finde es fast bemerkenswert, wozu Du alles was (mehr oder weniger
sinnvolles, bzw. ernstes) zu schreiben hast...

viele Grüße,
Hans-Peter

Fritz Cremer

In article <81fb7e.3...@KudomeJung.dialin.t-online.de>,

Doris Jung <Kudom...@gmx.net> wrote:

>BTW: Danke für das Minikompliment. Ich bin gerne lustig. ;-)

Das waere jetzt nicht noetig gewesen. Ich denke also, dass ich dich
wegen Bandbreitenverbrunzung abmahnen muss. Jeder, aber auch wirklich
jeder hier weiss, dass du gerne (und wenns geht auch haeufig) lustig
bist, deine Bemerkung war also ungefaehr so sinnvoll, wie ein
Vollqouting, dem dann nur zwei Worte folgen. Doris, verwechsele nicht
lustig mit schwatzhaft!

Fritz Cremer

In article <383AF42F...@gmx.de>,

Iris Sternberg <i.ste...@gmx.de> wrote:

>aha?
>
>(augenaufschlag, neugieriges schweigen...)

Wow! Bei einem SOLCHEN Augenaufschlag werde ich IMMER weich!

Ganz im Vertrauen: Mein Newsreader kann mit seinem Killfile sogar
Artikel nach Subjekt aussuchen und anwaehlen; tja, man glaubt es kaum
und trotzdem sind das noch nicht alle Moeglichkeiten!

Fritz Cremer

In article <383B1AE5...@et1.etechnik.fh-aachen.de>,

Hans-Peter Zinnen <zi...@et1.etechnik.fh-aachen.de> wrote:

> Stimmt! Gibt's denn noch mas?!
^^^

Tatsaechlich gibt es wirklich noch MASSENWEISE Newsleseprogramme, die
sogar extra dafuer geschrieben wurden und das macht sich sogar
bemerkbar.

Christian Faulhammer

Ersteller: wichard # wichard.de
Datum : 23.11.99

Tach Wichard,

WJ> Ich zum Beispiel, oder auch der Hans-Peter, der nach dem Killfile
WJ> gefragt hat!
Oh.

Chau dann

V-Li

PGP Public Key auf Anfrage.

Christian Faulhammer

Ersteller: fritztc # fritz.rmi.de
Datum : 23.11.99

Tach Fritz,

FC> Da kenn ich aber noch einige sehr interessante weitere
FC> Moeglichkeiten eines Killfiles, zumindest mein Newsreader kennt
FC> sie ;-)
Welche?

Christian Faulhammer

Ersteller: KudomeJung # gmx.net
Datum : 23.11.99

Tach Doris,

DJ> Ich lasse mich nicht provozieren. ;-)
Schade.

Oliver Möller

to Markus Dobel
nun, ich frage mich gerade ob es anderen Leuten auch schonmal aufgefallen
ist....

*auch g* ;) Olli

Markus Dobel schrieb:

> hmm.. und was tust du gerade? *grins*
>
> gruss, markus

Oliver Möller

to Constanza Fest
Nun, da hast Du natürlich Recht, mir ging es auch weniger um Kommentare zu
in "Talk"-Foren,
sonder mir ist das vielmehr im Flohmarkt-Bereich aufgefallen.
Da waren einige die halt nichts kaufen wollten sonder lediglich den
Anbieter anblubbern.
Da mir das selbst passiert ist fand ich es halt ziemlich ärgerlich, wenn
ich auf einmal von
einem "XY" in meiner Mailbox irgend ein blödes Geblubber vorfinde.

Im Endeffekt ist mir das ja egal, aber es ist halt sehr erstaunlich wie
unausgefüllt doch scheinbar
das Leben einiger Leute sein muß.

Iris Sternberg

Hans-Peter Zinnen wrote:

> [...]
> finde es fast bemerkenswert, wozu Du alles was (mehr oder weniger
> sinnvolles, bzw. ernstes) zu schreiben hast...

wow, doris, wenn das mal kein richtig, echtes, dickes kompliment war!

iris

Iris Sternberg

Fritz Cremer wrote:

> Wow! Bei einem SOLCHEN Augenaufschlag werde ich IMMER weich!

oh, danke für die blumen, sowas höre ich immer gern *erröt

> Ganz im Vertrauen: Mein Newsreader kann mit seinem Killfile sogar
> Artikel nach Subjekt aussuchen und anwaehlen; tja, man glaubt es kaum
> und trotzdem sind das noch nicht alle Moeglichkeiten!

*neidischwerdend...
und mit sowas kannst du umgehen???
ist das nicht fuuuurchtbar kompliziert?

iris

Hans-Peter Zinnen

Iris Sternberg wrote:

Na irgentwie so war es gemeint... ;-)

Hans-Peter

Hans-Bernhard Broeker

Doris Jung (Kudom...@gmx.net) wrote:
[...]
> Dann war's das jetzt? Auch schade! :-(

> CU, Doris *immerhindasletzteWorthabend*

Ja, ja

A zu B: 'Musst du eigentlich *immer* das letzte Wort haben?
B zu A: 'Kann *ich* doch nicht wissen, dass du nix mehr sagen willst'

:-)
--
Hans-Bernhard Broeker (bro...@physik.rwth-aachen.de)
Even if all the snow were burnt, ashes would remain.

Doris Jung

Fritz Cremer wrote:

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>DEM kann ich natuerlich auch nicht wiederstehen, obwohl mir deine
>Weichei-Bemerkung beim letzten Mal doch nicht ganz so recht war, ich
>hatte naemlich nirgends geschrieben, an welcher Stelle ich weich
>werde ;-)

Das dürfte bei dir aber nicht anders sein als bei anderen _Männern_.

CU, Doris

Christian Faulhammer

Ersteller: fritztc # fritz.rmi.de
Datum : 29.11.99

Tach Fritz,

FC> Haegar: `Ich brauche harte Maenner, ich brauche widerstandfaehige
FC> Maenner, ich brauche schmerzgewohnte Maenner, mit einem Wort: Ich
FC> brauche verheiratete Maenner!'
Es gibt noch die Variante: "Du weisst, dass ich nur harte Maenner in
meiner Crew gebrauchen kann?" - "Ich war dreimal verheiratet." - "Du
bist eingestellt!"

Fritz Cremer

In article <81vvb2.3...@KudomeJung.dialin.t-online.de>,
Doris Jung <Kudom...@gmx.net> wrote:

>Du willst mir damit sagen, dass deine Frau dir verboten hat, mit mir
>zu reden.

Noe, wuerde die nie tun.

>Und willst mir das auf deine Weichei-Manier jetzt
>beibringen. Mensch, stehst du unter Pantoffeln. :-( Das ist wirklich
>hart! ;-)

Da ich ja schon obige Vermutung verneinte, kann es auch nicht sein,
dass ich dir was auf irgendeine Manier beibringen wollte. Die Aussage
ist einfach, dass verheiratete Maenner keine Weicheier sein koennen
und auch nicht sind ;-)

jakood...@gmail.com

Am Dienstag, 23. November 1999 09:00:00 UTC+1 schrieb Fritz Cremer:

> Aber auch nur halb so lustig!
>
> Fritz
>
> --
> +--------------------------------------------------------------------+
> | F. Cremer May the FORTH be with you! |
> | Ich habe mich ENTSCHIEDEN taeglich Alkohol zu trinken! |

bidde wat ?!

Hans-Bernhard Bröker

Am 08.10.2017 um 21:17 schrieb jakood...@gmail.com:
> Am Dienstag, 23. November 1999 09:00:00 UTC+1 schrieb Fritz Cremer:

> bidde wat ?!

Also ehrlich, mit _der_ Antwort hätt'ste wirklich auch noch warten
können, bis der Vorpost tatsächlich volljährig ist. Die paar Wochen
hätten es dann auch nicht mehr fett gemacht.