"all you can eat" Restaurants in und um Aachen...

mast...@gmail.com

Kennt jemand welche?
ausser folgende:

- Pizza-Hut
- Nudelco (Nudeloper)
- Finders.

Ein chinesisches wäre nicht schlecht

Gruß

valdi

Hendrik Brixius

mast...@gmail.com schrieb:

> Ein chinesisches wäre nicht schlecht

China Restaurant
Dong Fan Hong
Seilgraben 2
52062 Aachen

0241-94377754

12:00-15:00 Uhr
17:30-23:00 Uhr

Eigentlich kein ausschließliches "all you can eat" Restaurant, aber es
gibt ein gutes Buffet-Angebot.

--
Schoene Gruesse,

Hendrik http://www.aachenfotos.de/

Holger Jeromin

Vielharmonie hat mittags bis nachmittags (ich weiss nicht wie lang) ein
sehr leckeres Buffet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Holger Jeromin

Jan Berg

Teuterhof in Würselen

www.teuterhof.de

LG Jan

Dirk Freibeuter

> - Pizza-Hut
> - Nudelco (Nudeloper)
> - Finders.
>
> Ein chinesisches wäre nicht schlecht

Wann hat eigentlich Pizza Hut AYCE?

Asiatisch: (und rel. neu)
koa - kitchen of asia
(ehemals Shanghai)
Kleinmarschierstr. 74/76
Aus einer Zeitungs-Werbung:
"Mongolisches Barbecue
All you can eat!
Die von Ihnen auserwählten Rohzutaten werden vor Ihren Augen auf einem
Spezial-Grill zubereitet."

Hab ich mir mal ausgerissen, da es mich neugierig gemacht hat, war aber
noch nicht da.
Erfahrungen willkommen. :)

Müsste aber mehrere AYCE-Asiaten in der Region geben. Das war hier auch
schon öfters Thema.

Grüße, Dirk

mein.krue...@googlemail.com

Hey,
die Vielharmonie hatte auch mal So abends en leckeres Tappas Buffet.

Naja, in Köln und Düsseldorf gibt es noch Mongo's. Das ist en
Mongolisches Barbeque, ziemlich geil. War da im Juni mit en paar
Freunden, war super nur nachher konnte wir uns fast nach hause
rollen ;)

http://www.mongos.de/

Gruss Kümmel

Nilson

In der Theaterstraße ist das "Finders Indoor BBQ Restaurant"
Sehr zu empfehlen und all you can eat (and grill ;) )....
http://www.finders-aachen.de/

Lallau Hartmann

mast...@gmail.com schrieb:

Hallo

Trong Dong
Vietnamesisches & japanisches Spezialitätenrestaurant
Wirichsbongardstr. 12

http://www.trongdong.de/

> "All you can eat - à la carte"
> Jeden Abend für €19.90 pro Person
>
> Für den großen Hunger probieren Sie doch mal unser "All you can eat - à la carte"- Angebot für nur €19,90 pro Person! Das Angebot umfaßt beinahe alle Gerichte auf unserer regulären Speisekarte, inklusive Sushi.

Falls Du dorthin gehst-berichte bitte, wie es war!

Gruss,
Lallau

Thomas Gotzen

Hallo!

Das Steakhouse (?) am Hansemannplatz wirbt mit "Gambas - AYCE" für ~20
oi... wem's gefällt *g*

thomas

Dirk Freibeuter

Nilson schrieb:

> In der Theaterstraße ist das "Finders Indoor BBQ Restaurant"
> Sehr zu empfehlen und all you can eat (and grill ;) )....
> http://www.finders-aachen.de/

Wäre da nicht der Trick mit dem Grill, der erst nach beträchtlicher
Wartezeit den Spieß zeitnah grillt. Das erfordert die Disziplin eines
ausgewachsenen Kung-Fu-Mönchs.
Der gemeine Hungrige stopft sich mit Brot, den Beilagen und der Suppe
voll, bis er das erste wirklich gegarte Stück Fleisch im Mund hat.

Ansonsten aber sehr empfehlenswert.

Grüße, Dirk

Florian Neumann

... nur so eine Idee:
Wie wärs, wenn ihr die Vorschläge auch im Aachen-Wiki eintragt?
Und zwar als neue Unterkategorie "All-you-can-eat" in der Kategorie
"Gastronomie":

http://aachen.wikia.com/wiki/Kategorie:Gastronomie

Viele Grüße,
Florian

Jens Cassel

Thomas Gotzen schrieb:

(?) = "La Pampa"

Ciao

Jens

Richard

Jens Cassel schrieb:

So ein pfui Laden ... nee keine Empfehlung.

--
vG Richard