Ay Hombre

Martin Hermus

wo es im anderen Thread gerade um geschlossene Lokalitï¿œten geht:

Weiᅵ jemand, was mit dem "Ay Hombre" in Seffent ist? Ich wollte dort
heute einen Tisch reservieren, aber die Telefonnummer ist nicht mehr
geschaltet und die Homepage gibts ebenfalls nicht mehr.

Ich war dort immer sehr zufrieden und es wï¿œre schade, wenn es auf Dauer
geschlossen wï¿œre.

Grᅵᅵe
Martin

Richard

Der Betreiber hat aufgegeben, es war zuletzt nur noch Wochenendgeschï¿œft
und dafï¿œr war die Pacht einfach zu hoch. Zuvor hat er ï¿œber 1 Jahr
versucht einen Nachfolger zu finden, der die Einrichtung ï¿œbernimmt -
vergeblich, der Eigentï¿œmer (es ist eine Erbengemeinschaft, die sich
untereinander auch nicht so recht grï¿œn sind, an dem Objekt selbst kein
Interesse haben und nur Rendite wollen) ist auch recht unfelxible, wenn
es um die Pachthï¿œhe geht. Mithin sieht es nach einem, wie in Aachen
eigentlich ï¿œblichen, lï¿œngeren Leerstand aus. Mï¿œglicherweise kommt es
sogar zu einer Umnutzung.

--
vG Richard

Thorsten Ostermann

Hallo Richard!

> Der Betreiber hat aufgegeben, es war zuletzt nur noch Wochenendgeschï¿œft
> und dafï¿œr war die Pacht einfach zu hoch.

Schade, wirklich schade. Das war ein schï¿œner Laden, mal was anderes als
der ï¿œbliche Mainstream.

Gruᅵ
Thorsten
--
http://www.mechapro.de - Wir bewegen Ihre Ideen.
mechapro GmbH, Martin-Luther-Str. 3-5, 52062 Aachen.

Martin Hermus

Hallo!

Am 28.01.2011 07:20, schrieb Richard:
> Der Betreiber hat aufgegeben, [...]