Wo Fotaautomat in Aachen?

Manuel Eckstein

Hallo!

Suche einen Fotoautomat für Passbilder!

Christian Pöcher

"Manuel Eckstein" <Manuel....@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:c382s0$a8b$1...@nets3.rz.RWTH-Aachen.DE...

> Hallo!
>
> Suche einen Fotoautomat für Passbilder!

Am Hauptbahnhof links hinter dem Eingang.
In der Milchstrasse ist glaube ich auch einer.

chris

Martin Brake

"Manuel Eckstein" <Manuel....@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo!
>
> Suche einen Fotoautomat für Passbilder!

im "lust for life" gizz einen.

mart

Sebastian Wittemann

In der Milchstraße gibt es auch ein oder zwei

Dirk Springinsfeld

> Suche einen Fotoautomat für Passbilder!

Gibt's eigentlich noch *Automaten*, die halbwegs ordentliche Bilder
machen? Seit die Dinger alle Digital arbeiten, finde ich die Qualität
deutlich beschissener als zu Zeiten, wo das noch eine Art Polaroid war.

Gruss, Dirk

--
begin narren_virus
Wer das *nicht* lesen kann, is doof! :-D

gunther

hi,
oben in brand am marktplatz gibts einen fotographen, der machts
fuer 15€ schoener...gibt sicher auch andere.
aber fuer passbilder werden ja gerne so "verbrecherbilder"
genommen. fuer deine bewerbung nimmst du die besser nie.

--

mfg, gunni

Norbert Lack

gunther schrieb:

> oben in brand am marktplatz gibts einen fotographen, der machts
^ ^^
AUA! vonderkonsequentenkleinschreibungmalabgesehen

> fuer 15€ schoener...gibt sicher auch andere.
> aber fuer passbilder werden ja gerne so "verbrecherbilder"
> genommen. fuer deine bewerbung nimmst du die besser nie.

Ich habe meine Bewerbungsbilder vor Jahren bei Schoenen & Jünger am
Bushof machen lassen und es nicht bereut.

Gruß,
Norbert

Dirk Springinsfeld

> Gibt's eigentlich noch *Automaten* [...]

auch wenn gut gemeint, es geht mir nicht um bewerbungsfotos!
ich betone nochmal AUTOMATEN.

gruss,
dirk