Re: Oecher Deal

Holger

Am 27.05.2011 06:20, schrieb Hans Finter:

> Wie ich die Sache einfach gut finde, hier mal was Werbung f�r den Oecher
> Deal:

Brauchst Du 'ne billige Aromatherapie, Fussreflexzonenmassage, ein
Gesichtspeeling? Oder habe ich 'was Interessantes bei diesem Blödsinn
verpasst?

HS

Message has been deleted

Richard

Schnitzel?

--
vG Richard

Richard

Am 27.05.2011 19:43, schrieb Hans Finter:

> wieder nach
> Köln zurückzuziehen.
>
> Meint man es nett ....

WIEDER? Ein KÖLNER also? PFUI Bäääääh.

--
vG Richard

Christof Proft

Am 29.05.2011 10:24, schrieb Angelique Presse:

> www.koelnerdeal.de existiert aber nicht ;-)

es gibt dort aber auch keine cologne.talk, koelle.talk oder koeln.talk,
in der man auf ein Posting eine Antwort bekommen könnte, die einem nicht
paßt. Dafür gibt es dünnes Bier, mit dem sich der Ärger runterspülen läßt.

Gruß

Christof

Message has been deleted

rOb boerger

"Christof Proft" <cpr...@cproft.de> schrieb im Newsbeitrag news:irt9u2$j3u$1...@newsreader5.netcologne.de...

> Dafür gibt es dünnes Bier, mit dem sich der Ärger runterspülen läßt.
>
> Gruß

Das Oecher-Degraa-Obergärig (dem Kölsch artverwandt) soll übrigens das einzige Getränk sein,
das beim Passieren des menschlichen Körper nur die Temperatur, nicht aber den Geschmack ändert?
Stimmt das?

Au Banan, rOberto boerger, aquisgrana, europa vetus
Jabber-ID: roberto...@jabber.rwth-aachen.de

Karl Horsten

Am 29.05.2011, 19:09 Uhr, schrieb rOb boerger <rboer...@googlemail.com>:

> [...]
> einzige Getränk sein, das beim Passieren des menschlichen Körper nur die
> Temperatur, nicht aber den Geschmack ändert?

Nein, das stimmt nicht (dass das das einzige Getränk sein soll). Das wird
von Kölsch auch behauptet.

Gruß,
Karl

--
Geschenke gibt's im Kaufhaus – Blut nicht.
RETTE LEBEN, SPENDE BLUT!

rOb boerger

"Karl Horsten" <Karl.Horsten.at...@web.de> schrieb im Newsbeitrag news:op.vv87x...@id-231346.user.dfncis.de...

> Nein, das stimmt nicht

Woher weißt du das so genau? Hast du vergleichende Geschmacksproben getestet?
Ich meine jetzt nicht Kölsch, sondern die Endprodukte sonstiger den menschlichen Körper
passierender Flüssigkeiten wie z.B. Schnaps, O-Saft, Kaffee oder Tee, um nur einige zu nennen.

Karl Horsten

Am 29.05.2011, 20:12 Uhr, schrieb rOb boerger <rboer...@googlemail.com>:

> [...]
> menschlichen Körper
> passierender Flüssigkeiten wie z.B. Schnaps, O-Saft, Kaffee oder Tee, um

Nein. Ich habe ja nicht geschrieben, dass Kölsch das beschriebene
Verhalten aufweist. Ich habe nur deine Frage beantwortet, ob es stimmt,
dass Degraa das einzige Getränk sein soll, das ...

Aber Witze erklären ist langweilig, daher EOD.

rOb boerger

"Karl Horsten" <Karl.Horsten.at...@web.de> schrieb im Newsbeitrag news:op.vv9a4...@id-231346.user.dfncis.de...

> Aber Witze erklären ist langweilig, daher EOD.
> Karl

Ich dachte es mir bereits, dass du als paradigmatischer oecher-talk-Wichtigtuer
absolut verarschungsresistent daherkommst. Das hast mit gÜnni nanonümi gemeinsam.

Christof Proft

Am 29.05.2011 21:40, schrieb rOb boerger:

> Au Banan, rOberto boerger, aquisgrana, europa vetus Jabber-ID:
> roberto...@jabber.rwth-aachen.de

Was macht das Institut? Vom Amts wegen geschlossen? AFAIK ist gerade
eher Gurkenforschung angesagt...

SCNR

Christof

Richard

Am 29.05.2011 23:04, schrieb Christof Proft:

AFAIK ist gerade
> eher Gurkenforschung angesagt...

Damit liegt man ja bei Börger goldrichtig.

--
vG Richard

rOb boerger

"Richard" <ricki...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag news:94gler...@mid.individual.net...

und bei vgRichard liegt man in der Annahme der größten Fresse und des kleinsten Hirns
unter den oecher-talk-Wichtigtuern mehr als goldrichtig.

Message has been deleted

Christof Proft

Am 31.05.2011 08:22, schrieb Hans Finter:
> Ja ja mach mal keinen infantilen Zwergenaufstand, weil ich mir erlaubt habe,
> freundlicherweise auf den _Oecher Deal_ hinzuweisen.

> Ein Kölsch und ein _Halver Hahn_ *, was will man mehr ...
>
> BTW: Jetzt, wo Du es dem bösen Kölner mal so richtig gegeben hast,
> darfst du dich auch einmal stark und furchtbar wichtig fühlen..
>
> Wir Kölner können eben gönnen ...
>
> * s. http://www.koelner-karneval.info/Halve_Hahn.htm
>
> EOD

jaja, die typischen Kölner. Vordergründig "nett, humorvoll und
hilfsbereit", in Wahrheit ziemlich hinterhältige Ar***l*cher.

Erst wird rumgejammert, daß man hier in der NG nicht immer nur
Beifallsstürme erntet, wenn sich darüber jemand lustig macht, wird er
gleich als "infantiler Zwerg" diffamiert. Und die Diskussion als
geschlossen erklärt, da man offensichtlich selber nichts einstecken kann.
Das ist die Art Humor dieser Leute, dazu kommt Bier, das nicht trinkbar
ist und einmal jährlich eine schunkelige Humorexplosion namens Karneval.
Das Beste an dieser Stadt ist die Rodenkirchener Rheinbrücke der A4 um
erstere schnell hinter sich zu lassen. Da fahre ich lieber nach
Düsseldorf. Etwas arroganter, aber nicht so hinterhältig.

Chtistof

dominic de carolis

lol