Preiswert nach London ?

Johanna

wie kommt man am preiswertesten nach London ?
Ein Auto habe ich nicht !!

Ciao,
Johanna

Frederik Gaiser

> wie kommt man am preiswertesten nach London ?
> Ein Auto habe ich nicht !!

dann fliegen:
www.ryanair.com

mußt nur noch nach Brüssel oder nach Frankfurt Hahn kommen...

Gruß
Frederik

Frederik Gaiser

> Ab 8. April fliegen die auch auch ab Eindhoven.

hilf mir doch mal eben auf die Sprünge bitte...
wo ist das?

Gruß
Frederik

Niklas Gerrits

Hallo!
...ca 150km. nord-westl von Aachen in den Niederlanden.

Niklas

Frederik Gaiser

Niklas Gerrits schrieb:

> Hallo!
> ...ca 150km. nord-westl von Aachen in den Niederlanden.

achso, schade... ich dachte es wär ne Verbesserung zu
Brüssel/Frankfurt...
naja, dann müssen wir doch noch bis 2003 warten, dann fliegen sie
endlich von Mönchengladbach aus... yeah :-)

Frederik

Michael Heiden

On Wed, 20 Mar 2002 14:34:37 +0100, Frederik Gaiser <fga...@gmx.de>
wrote:

>achso, schade... ich dachte es wär ne Verbesserung zu
>Brüssel/Frankfurt...
>naja, dann müssen wir doch noch bis 2003 warten, dann fliegen sie
>endlich von Mönchengladbach aus... yeah :-)

Da ist ja mal eine super Info!!!!
Aber Eindoven ist immerhin näher als Charlerois oder Hahn.

Manfred Muench

MH> Aber Eindoven ist immerhin näher als Charlerois oder Hahn.

Vor allem ist es von Heerlen aus innerhalb einer Stunde mit dem Zug zu
erreichen (der auch noch zweimal (oder mittlerweile sogar dreimal?)
pro Stunde faehrt).

Cheers,
Manfred

Stefan Pampel

Aachen -> Brüssel mit dem Thalys, Brüssel -> London mit dem Eurostar durch
den Eurotunnel. Rd. 5 Stunden Fahrzeit.
Ob das "preiswert" ist kann ich nicht sagen, da die Online-Reiseauskunft der
Bahn die Preise für Auslandsverbindungen nie angeben kann. Läßt sich aber
beim DB ReiseService unter 01805/996633 erfragen.

Stefan

Heiko Neus

Hallo zusammen

> Ob das "preiswert" ist kann ich nicht sagen, da die Online-Reiseauskunft der
> Bahn die Preise für Auslandsverbindungen nie angeben kann. Läßt sich aber
> beim DB ReiseService unter 01805/996633 erfragen.

oder unter http://www.thalys.com und http://www.eurostar.com nachschauen, v.a.
die Konditionen fuer nicht umtauschbare Tickets bzw. Fruehbucher sind recht
guenstig

Heiko

Heiko.Neus.vcf

Stefan Pampel

Noch ´ne Möglichkeit: Flug mit www.buzz.de ab Düsseldorf. Ist auch eine
"Billigfluggesellschaft" wie Ryanair.

Stefan

Hans Luehring

"Stefan Pampel" <stefan...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> Noch ´ne Möglichkeit: Flug mit www.buzz.de ab Düsseldorf. Ist auch eine
> "Billigfluggesellschaft" wie Ryanair.
>
> Stefan

Nicht wirklich. Beispiel gefällig? Hinflug 03.04. Brüssel-London mit Ryanair
7.50 EUR, Rückflug London-Brüssel 12.99 EUR. An den gleichen Tagen kostets mit
Buzz hin 74 EUR und zurück 59 EUR. Macht eine Differenz von 112.51 EUR.

HTH, Hans

(Jaja, ich weiß Brüssel != Düsseldorf, aber trotzdem...)

Stefan Pampel

> Nicht wirklich.

Doch.
Ebenfalls am 3.4., aber mit Lufthansa:
Düsseldorf -> London-Heathrow und zurück 622,10 EUR (Economy).

Stefan

Michael Heiden

wrote:

>naja, dann müssen wir doch noch bis 2003 warten, dann fliegen sie

>endlich von Mönchengladbach aus... yeah :-)

Da fällt mir ein, wir können doch UNSEREN Maastricht-AC-Airport bei
Ryan-Air bewerben. Ich war zwar noch nie da und weiß noch nicht mal,
wo hinter der Grenze der genau liegen soll, aber immerhin,
näher geht es nicht!

Ralf Houven

"Frederik Gaiser" <fga...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> mußt nur noch nach Brüssel oder nach Frankfurt Hahn kommen...

Genaugenommen fliegen die von Charleroi bzw. Hahn in der Pfalz. Das ist
jeweils weit abseits von Brüssel bzw. Frankfurt - afaik Frankfurt - Hahn ca.
150 km.

Gruß
Ralf

Ralf Houven

"Frederik Gaiser" <fga...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
... oder nach Mönchengladbach, und dann mit VLM fliegen.
http://www.vlm-airlines.com/dl/1frame.htm

Gruß
Ralf

Michael Heiden

>... oder nach Mönchengladbach, und dann mit VLM fliegen.
>http://www.vlm-airlines.com/dl/1frame.htm

Tarife:
Business (C)
- Gültigkeit 1Jahr auf allen Flügen
- Keine Einschrankungen
- Ermässigungen ;Kinder 50%, Kleinkind 90%
- Frequent Flyer Gutschein

Soll das bedeuten, dass man in der C-Klasse zB ein Jahr lang hin- und
herpendeln kann für 1200 DM p.a.??

Wichard Johannsen

Michael Heiden schrieb:

> - Gültigkeit 1Jahr auf allen Flügen

> - Frequent Flyer Gutschein
> Soll das bedeuten, dass man in der C-Klasse zB ein Jahr lang hin- und
> herpendeln kann für 1200 DM p.a.??

...und dann bekommt man als Frequent Flyer auch noch einen Gutschein...

Wichard

Michael Mattern

"Michael Heiden" <haf...@gmx.de> wrote in message

ROTFL

Michael

Ralf Houven

"Michael Heiden" <haf...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

*lol* Dann wären die wohl längst pleite.
Auch ein Einzelfahrschein der Bahn gilt für einen gewissen Zeitraum, man
darf aber nur einmal damit fahren.

Ralf

Michael Heiden

On Thu, 21 Mar 2002 17:55:07 +0100, "Ralf Houven"
<ralf....@firemail.de> wrote:

>*lol* Dann wären die wohl längst pleite.
>Auch ein Einzelfahrschein der Bahn gilt für einen gewissen Zeitraum, man
>darf aber nur einmal damit fahren.

Ich habe mich auch schon gewundert.
Aber dann verstehe ich nicht, was an diesen Mondpreisen _billig_ sein
soll?!?

Ralf Houven

"Michael Heiden" <haf...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Mondpreise? Bei EUR 123 für Hin- und Rückflug? Bedenke außerdem, daß die
Anreise nach Mönchengladbach weniger kostet als die nach Hahn oder
Charleroi. Außerdem liegt der London City Airport auch bedeutend näher als
Stansted oder Heathrow, so daß auch hier die Fahrt billiger wird. Das
Gleiche gilt für die Rückreise.
Es reicht doch nicht aus, die Flugkosten alleine zu betrachten.

Gruß
Ralf

Stephan Weyres

> Es reicht doch nicht aus, die Flugkosten alleine zu betrachten.

Eben. Und deswegen ist BA CGN <-> LHR für 162 Euro auch nicht so teuer. Da
spart man sich 2 * 13 Pfund Stansted Express oder 2 * x Stunden entnervernde
Busfahrt. Und eine Cola sowie ein Brötchen bekommt man auch noch.

Stephan

Fritz Cremer

In article <3C988FED...@gmx.de>, Frederik Gaiser <fga...@gmx.de> wrote:

>naja, dann müssen wir doch noch bis 2003 warten, dann fliegen sie
>endlich von Mönchengladbach aus... yeah :-)

Deine Freude in allen Ehren.
Mir geht es auf den Piss, dass nun auch schon von kleinen
Regionalflughaefen aus die Umwelt versaut wird und der Himmel ueber
Deutschland wieder etwas kleiner gemacht wird.
Wer billig nach London will soll gehen/schwimmen.

Fritz

--
Ist Ihnen eigentlich heute schon aufgefallen,
wie wunderschoen unsere Welt ist?

F. Cremer, may the FORTH be with you!

Clemens

> wie kommt man am preiswertesten nach London ?

Mit dem Eurostar
http://www.bahn.de/pv/angebote/international/pv2_eurostar_london_ticket.shtm
l kostets zwischen 122,- bis 198,- ?

Ansonsten empfehle ich dir mal www.e-sixt.de bzw. direkt unter
http://www.e-sixt.de/content.php3/fly die Linienflüge zu checken. Mit der BA
bei für 138,- ? alles inklusive hin und zurück ist nicht von schlechten
Eltern. Da kann Ryanair auch nicht wirklich mithalten wenn du alleine
fliegst und nicht direkt neben Hahn wohnst.

Grüße
Clemens