XXL-Restaurant in Aachen

Tim

Servus!
Habe gehört, dass es in Achen ein (neues) XXL-Restaurant geben soll.
http://www.bigfood-aachen.de/ ist ja anscheinend auf Eis zur Zeit.
Falls es da nix gibt in der Richtung hänge ich die Frage nach dem größten
Schnitzel was in Aachen zu bekommen ist mal dirékt hintendran. Hätte gerne
eins heute Abend! :-)
Grüße,
Tim

Richard

Tim schrieb:

kein Thema, schau hier

http://www.rumpener-scheune.de/infusions/slooz_expose/index.php

geh auf den letzten Punkt: Riesenschnitzel essen und dann geh hin und
iss es! Bitte vergiss nicht zu berichetn!

--
vG Richard

Martin

"Tim" <der...@arcor.de> wrote in

Irgendwie erinnere ich micht gaaaanz dunkel neulich sowas am
Hansemannplatz gesehen zu haben.

Edit: War mehr in Richtung Alexanderstr., von daher gehe ich davon aus,
dass es der Laden von Bigfood wohl gewesen sein wird.

Mark Wiesemann

Am 8. Januar 2008 schrieb Martin:

> [...]

> Edit: War mehr in Richtung Alexanderstr., von daher gehe ich davon aus,
> dass es der Laden von Bigfood wohl gewesen sein wird.

Damit liegst du richtig. Der o.g. URL gehört zu diesem Laden.

Gruß
Mark

--
Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich
ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen