Altglascontainer in Aachen ?

Joerg Meier

ich habe gesucht, aber leider nur eine Nummer gefunden, die einem den
naechstgelegenen Container nennent. Was ich suche ist aber eine Karte auf
der die Container eingezeichnet sind. Ich bin naemlich ein ungewoehnlich
fauler Hund, und wuerde mein Glas gerne auf dem Weg irgendwohin entsorgen,
statt extra zu dem zu gehen, der mir am naechsten, aber leider nicht
praktisch liegt.

Liebe Gruesse,
Joerg

--
Ich lese meine Emails nicht, replies to Email bleiben also leider
ungelesen.

gUnther nanonüm

"Joerg Meier" <joerg...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> fauler Hund, und wuerde mein Glas gerne auf dem Weg irgendwohin entsorgen,
> statt extra zu dem zu gehen, der mir am naechsten, aber leider nicht

Hi,
leider wechseln die Standorte, weil es selten lange dauert, bis sich wer
beschwert. Daher fahr lieber Punkte an, die einigermaßen verläßlich sind,
der Parkplatz Zwanzigmorgen etwa. Da kann man ungehemmt scheppern :-)

--
mfg,
gUnther

Mic

keine ahnung was auf deinem weg liegt. hier mal standorte bei denen ich
schon entsorgt habe:

lütticher straße gegenüber vom PLUS
an der schanz auf diesem parkplatz
jülicherstraße direkt hinterm ludwigforum die straße rein (lombardenstr
oder so?)

ich weiss, ist auch kein lageplan mit allem, aber vielleicht hilfts ja
zufällig

Mark Wiesemann

Am 26. Januar 2009 schrieb Joerg Meier:

> ich habe gesucht, aber leider nur eine Nummer gefunden, die einem den
> naechstgelegenen Container nennent. Was ich suche ist aber eine Karte auf
> der die Container eingezeichnet sind.

Bis Ende 2007 gab es im Aachen-Wiki eine Liste der Container, die aber
insbesondere in den Außenbezirken längst nicht vollständig war. Die
Karte mit den Daten aus dem November 2007 ist noch verfügbar:
http://www.markwiesemann.eu/aachen-wiki/map.php?typ=Recycling-Container

Eine etwas aktuellere Karte gibt es bei OpenStreetMap:
http://www.lenz-online.de/cgi-bin/osm/osmpoinit.pl?lat=50.7771&lon=6.0851&zoom=14&layers=B000FTF
(links "recycling" auswählen)

Gruß
Mark

--
George Best: "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das
Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."

Ingo Kaiser

"Mark Wiesemann" <ne...@mark-wiesemann.de> schrieb:

> Eine etwas aktuellere Karte gibt es bei OpenStreetMap:
> http://www.lenz-online.de/cgi-bin/osm/osmpoinit.pl?lat=50.7771&lon=6.0851&zoom=14&layers=B000FTF
> (links "recycling" auswählen)
Hab diese mal in wikia eingebaut. Die andere hast du ja sicherlich
bewusst draußengelassen.
Grüße
Ingo

Joerg Meier

On Mon, 26 Jan 2009 20:25:52 +0100, Mark Wiesemann wrote:

> [...]
> http://www.markwiesemann.eu/aachen-wiki/map.php?typ=Recycling-Container

> Eine etwas aktuellere Karte gibt es bei OpenStreetMap:

Super, danke, genau so etwas hatte ich gesucht.