Senf aus der monschauer Senfmühle

Sven Dietershagen

Hi zusammen.
Ich soll für eine gute Freundin Senf von der Monschauer Senfmühle
besorgen. Bis jetzt habe ich den Internetshop von der Mühle gefunden
aber weiß wer wo ich das zeug evtl. in der Stadt bekommen kann?

Mfg Sven

Björn Schreiber

Schau mal in den Metzgereien nach - zumindest in der Jakobstrasse solltest
Du fündig werden.
--
"the prius is so slow, the child could run on the street, retrieve the ball
ang grow to puberty before you actually hit it."

Gutes aus Aachen

Hi Sven,

im Käsehaus auf der Adalbertstr. 93 (neben Strauss, ungefähr ~gegenüber
Optik Heiliger) gibt es Senf aus Monschau.

Gruß,
Melanie

Swenja Potthoff-Münnich

Hallo Sven,
in Burtscheid im Käseladen in der Fußgängerzone gibt es ihn auch.

Swenja

Annie Roy

Finanzielle Hilfe
Guten Morgen,
Wir sind eine Gruppe von vier Personen und haben beschlossen, jedem, der die Lebensrechte für häusliche Tiere (unsere alltäglichen Gefährten) erworben hat, finanziell zu helfen.
Unsere Hilfe gilt auch für vegetarische Familien und arme Häuser, die finanzielle Mittel haben, um ihr Projekt mit einem jährlichen Zinssatz von 3%durchzuführen. Interessierte Menschen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, Philippe Marie-Vincent, um weitere Informationen zu erhalten.

E -Mail: philippemar...@gmail.com