Werkstatt für Roller in Aachen

anneka

Hallo NG,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt für einen
Roller die einen auch beim Preis nicht über den Tisch zieht.

Wer kann mir da einen Tip geben?

Heinz-Josef

Hy,

"anneka" <anneka....@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
..

>ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt für einen
>Roller die einen auch beim Preis nicht über den Tisch zieht.

>Wer kann mir da einen Tip geben?

Im welchem Gebiet von Aachen wohnst du? Es gibt den Günther Nähe Obi
(Roermonderstrasse) oder die Jungs vom Trikeverleih Stolbergerstr. Ecke
Städtische Feuerwehr.

Meyer und Co bezahlste den Namen und musst lange warten für ein Termin...:-[

Viele Grüße.

Heinz-Josef

Thorsten Ostermann

Hallo Heinz-Josef!

> Im welchem Gebiet von Aachen wohnst du? Es gibt den Günther Nähe Obi

> (Roermonderstrasse) oder die Jungs vom Trikeverleih Stolbergerstr. Ecke
> Städtische Feuerwehr.

Günther? Günther Mioska meinst du sicherlich? Den kann ich auch
empfehlen, da bringe ich bei Bedarf mein Motorrad hin.

Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

Alex Gronau

Am 19.05.2008, 11:31 Uhr, schrieb Thorsten Ostermann
<Ne...@ostermann-net.de>:

> [...]
>
> Günther? Günther Mioska meinst du sicherlich? Den kann ich auch
> empfehlen, da bringe ich bei Bedarf mein Motorrad hin.

Hallo,
ich musste leider schlechte Erfahrungen mit uns Günther machen. Habe
Montags Schluessel und Papiere vorbeigebracht und Günther drum gebeten,
meinen Roller am Bendplatz aufzulesen und zu reparieren. Als ich Freitags
beim Günther vorbeigeschaut habe, lagen meine Papiere und der Schlüssel
noch da, wo ich sie abgelegt habe. Als Entschuldigung sagte er mir
lediglich, er habe es vergessen. In der Zwischenzeit ist das TopCase vom
Roller aufgebrochen und leergeräumt worden. Vor mir keine Empfehlung mehr
für Günther.

Gruß
Alex

--
Kunst ist für mich wie Stoffwechsel. Bin ich von der Kunst abhängig? -- B.
Lohmann

Richard

Thorsten Ostermann schrieb:

> [...]

Das ist nur 1 Junge der schraubt und der macht das gut, ich glaube den
Thread hatten wir schon mal.

--
vG Richard

gUnther nanonüm

"Richard" <ricki...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
..

> Das ist nur 1 Junge der schraubt und der macht das gut, ich glaube den
> Thread hatten wir schon mal.

Hi,
das ist "Reha-Cars", auch meine Werkstatt. Und keineswegs "nur ein Junge".
Der Hauptschuldige für 3 Räder oder weniger ist son Rockertyp, den ich an
mein Gölfchen nicht ranlassen würde, der sieht so aus, als hätte der stets
ne Kette in der Tasche :-) aber da ist auch der Clemens, der macht "in
richtige Autos". Und nen Lehrling haben die auch meistens. Mit der
Elekticktrick habens die nicht so, der Rest ist aber ok. Haben sehr wenig
Hofplatz, sollte man bedenken, kurzfristige Aktionen lassen sich da leicht
mal dazwischenschieben.

--
mfg,
gUnther

Richard

gUnther nanonüm schrieb:

> "Richard" <ricki...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
> ..

> Hi,
> das ist "Reha-Cars", auch meine Werkstatt.

Nein, nein, nein .... der Junge mit den Rollern und Mopeds ist der vorne
in der Garage und wirklich nur einer. Ja, der sieht wie ein Rocker aus,
aber er halt goldene Händchen für 2Räder, oder sollte ich besser sagen
ölige? Mhm.

> Der Hauptschuldige für 3 Räder oder weniger ist son Rockertyp, den ich an
> mein Gölfchen nicht ranlassen würde, der sieht so aus, als hätte der stets
> ne Kette in der Tasche :-)

Das ist ein guuuuter Mann.

> aber da ist auch der Clemens, der macht "in
> richtige Autos". Und nen Lehrling haben die auch meistens.

Das richtige Auto gebe ich nur nach Mercedes, dafür habe ich aber auch
alle Garantien, die man sich nur vorstellen kann, einschließlich der,
dass ich immer die Selbstbeteiligung an der VK oder TK als
Werkstattgutschrift bekomme ;-))))

> Mit der
> Elekticktrick habens die nicht so, der Rest ist aber ok.

Genau, das sind Schrauber und keine Löter ;-)))

> Haben sehr wenig
> Hofplatz, sollte man bedenken, kurzfristige Aktionen lassen sich da leicht
> mal dazwischenschieben.

Aber nicht im Frühjahr am Moped ;-)))))

--
vG Richard

Message has been deleted

Norbert Dohmen

anneka schrieb:
Der Roman Grawinkel in Oberforstbach, Zedernweg ist echt gut, habe da
beste Erfahrungen
Gruß Norbert

simon...@gmail.com

Hallo zusammen,
kaum 8 Jahre später macht der Herr Grawinkel leider keinen Zweirad-Service mehr.

Hat noch jemand eine Empfehlung für eine Roller-Werkstatt, möglichst Nähe Aachen-Walheim?

Gruß
Simon