Heerlen kostenlos nah Brighland campus parken?

Shinji D

Hallo, ich müsste nächste Woche für zwei Tage ein Workshop in Heerlen. Gibt es um Smeedsstraat irgendwo kostenlose Parkplätze? Habe mal google earth benutzt, aber bin mir nicht sicher ob ich bei Ovidiusstraat parken darf. Zumindest gibt es ab dieser Straße keine Schilder mehr, die sagen, dass man einen Park- oder Einwohnerschein braucht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.